Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: [3DS] Mario Kart 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, gestern bekommen und gleich mal alle Cups auf 50cc durchgespielt. Die Möglichkeit mit dem eigenen Mii fahren zu können, hätten sie sich sonstwohin stecken können. Die neues Kurse finde ich sehr gelungen, was ich von den neuen Waffen leider nicht behaupten kann. Die Flug- oder Unterwasserpassagen finde ich dagegen sehr genial gemacht und fügen sich gut in das Spiel ein. Ebenfalls klasse finde ich die zwei oder drei Kurse, bei denen man keine Laps fahren muss, sondern drei Sektionen. Die Kursauswahl bei den Classic Cups ist mal wieder suboptimal, sprich 50% der Kurse sind scheiße. Aber ich glaube es werden noch VIELE weitere Teile erscheinen, bei denen ich nicht mit der Auswahl der Kurse zufrieden bin.
    Übrigens finde ich die Steuerung insgesamt sehr gewöhnungsbedürftig, da man sich zu einfach die Finger verknoten kann. Nach zwei Cups taten mir alle Finger weh...

Wie schön wär das, könnt man nen N64 Controller anschließen^^ Ich hab mich zumindest sehr über die Kalimari Desert gefreut.(Wann kommt das WarioStadium?) Allerdings wünscht ich mir, dass man mehr Battlemode Einstellungen hätte und die geniale Ego Perspektive nich an Waggle gebunden wäre :/
    Abkürzungen suchen ist jedenfalls wie immer spaßig

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    und die geniale Ego Perspektive nich an Waggle gebunden wäre :/
    Ist sie gar nicht.

stars_admin
    So, inzwischen habe ich auch 100cc beendet und zwei Cups in 150cc (damit ich endlich mit Wario fahren kann^^). Da ich nun auch das "Vergnügen" hatte, einen hinteren Platz zu sehen, habe ich das 7er-Item gesehen. DAS ist mal echt eine coole Neuerung, die mir sehr sehr gut gefällt. Was mir aber nicht gefällt, ist noch immer der viel zu unfaire CPU. Ein blauer Panzer, gefolgt von einem roten Panzer 5 m vor dem Ziel und das in der letzten Runde, ist einfach nicht toll. Das hatte mich bei Mario Kart Wii schon extrem gestört und nun hat Big N schon wieder so einen Mist programmiert?

Was mich noch echt ankotzt sind Blitze, während man mit dem Schirm gleitet. Fällt man gleich geradewegs in eine Schlucht. x.X Seriously, das ist doch Mist. Hätte gereicht, wenn man nur kleiner wird und nicht gleich abdanken muss.

Aber das war doch bei Mario Kart schon immer so. Also beide Sachen.

stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Aber das war doch bei Mario Kart schon immer so. Also beide Sachen.
    Und das ist Grund genug, die Sache zu rechtfertigen?
    Genau sowas hätte man eigentlich in Mario Kart 7 ausbessern können.

Das wollte ich damit nicht sagen. Mich hat das jedenfalls bisher nie gestört. Frust gehört bei Mario Kart ja irgendwie dazu. Das ist halt für mich das, was die Serie ausmacht. Ich würde mich nicht wundern, wenn das mit voller Absicht einprogrammiert wäre.

Frust und Mario Kart = Mario Kart Feeling

n Kumpl und ich machen an WEs immer ganze Skype Sessions entweder mit MK Wii oder jetzt auch mit MK7 und was wir da manchmal Fluchen und rumfrusten ist schon nciht mehr feierlich, aber gerade das macht es so lustig und steigert den Wiederspielfaktor um 100% xD

Aber die Fallschirm+Blitz sache ist echt mies

stars_admin
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Frust und Mario Kart = Mario Kart Feeling
    Wenn der 3DS nur nicht so teuer wäre, würde er durch die Gegend fliegen.
    Wie bei jedem Teil, nervt 150cc massiv. Aber ich weiß, dass man nach einiger Zeit auch da problemlos gewinnt (wie eben bei jedem Teil).
    Nervent tut es trotzdem.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ist sie gar nicht.
    und wie änder ich das?

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    und wie änder ich das?
    Einfach im Mario-Kart-Kanal unter Einstellungen den Gyrosensor ausschalten.

stars_admin
    So, inzwischen habe ich auch 150cc beendet und alle Charaktere, sowie die Mirror Class freigeschalten. Ein paar Kart-Einzelteile fehlen noch und die restlichen Spiele-Modi werde ich wohl links liegen lassen. Das Spiel ist aber echt gut, wenn auch Mario Kart R mein Favorit bleiben wird.

Lange kann ich es leider nicht spielen. Entweder sind meine Finger zu fett oder die Knöpfe zu klein, aber nach ein paar Minuten auf dem Gas tut mir der Daumen weh. -.-
    Aber das Spiel ist schon cool. Hab jetzt alle 50er-Strecken durch mit 2-3 Sternchen.

Oder du hälst das teil einfach zu verkrampft :P
    zumindest ich merke es das ich das teil bei einem gewissen spannungsgrad im Onlinemodus extrem krampfhaft festhalte xD

Kann dazu kommen, aber ich hab einfach keine Gamerhände mehr. ^^

Der Online-Modus ist wirklich "toll". Erst wird minutenlang nach einem Spiel gesucht, dann darf ich mir irgendein dummes Live-Rennen angucken, und wenn ich schließlich endlich an der Reihe bin, liegt ein "Fehler bei der Datenübertragung" vor. -.-

Im Übrigen habe ich das Gefühl, dass das Blaue-Panzer-Problem heuer noch schlimmer geworden ist. Geht das nur mir so, oder sind mindestens drei blaue Panzer pro Rennen die Normalität? Bevorzugt natürlich über Abgründen. Und warum sind von der CPU abgeschossene rote Panzer über den halben Kurs und Abgründe hinweg plötzlich unfehlbar? Ich hoffe, dass dies auch für vom Spieler genutzte Panzer gilt; hatte bisher bloß noch nicht das Vergnügen, weil ich immer vorne liege.

Zitat Zitat
    Lange kann ich es leider nicht spielen. Entweder sind meine Finger zu fett oder die Knöpfe zu klein, aber nach ein paar Minuten auf dem Gas tut mir der Daumen weh. -.-
    dito, es ist so ärgerlich nicht um ne Kurve zukommen nur weil sich einem der Daumen verhackt hat^^'
    Ich hoff ja sehr dass der 2. Analogstick bald kommt. Einfach schon dafür dass das Teil besser in der Hand liegt.
    Mir fehlt jetzt auch nur noch 1 Pokal in der 100er Klasse und 2 in der 150er. Und dann wird endlich ma Online ausprobiert

stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Kann dazu kommen, aber ich hab einfach keine Gamerhände mehr. ^^
    Tennisarm?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Tennisarm?
    Den hatte ich bei Zelda.

Ne, ich hab einfach Riesenhände, die für den 3DS nicht so optimal sind.