Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: [3DS] Luigi´s Mansion 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du haust ja ein Thema nach dem anderen raus ^^

Das war für mich mit Abstand die größte Überraschung und gleichzeitig das genialste von allen. Außerdem soll es ja nicht nur eine Villa geben, laut diesem Präsident von Nintendo of America. Das Gameplay sieht gewohnt und vertraut aus, also ist das schon einmal ein großer Pluspunkt. Ich bin nach dieser Bombe wirklich hart am Limit was den Kauf des 3DS angeht ^^

LG Mike

Ich finds cool, wie es gelöst zu haben scheinen, dass man die Taschenlampe (mangels zweitem Analogstick) nicht mehr bewegen kann, indem der Lichtkegel schlicht und ergreifend viel größer ist und man die Geister anscheinend mit einem Lichtblitz aus der Taschenlampe blenden muss, bevor man sie einsaugen kann (im Gegensatz zum Erstling, bei dem man die Geister einfach nur anleuchtete und sie dann einsaugen konnte, sobald ihr Herz erschienen ist).

Sehr fein gelöst. Und dieser Typ im Video kann echt kein Luigi's Mansion spielen, mann, das ist...bwaaaah!

Komplette Demo abgefilmt.

Sieht ziemlich knuffig aus. Der erste Teil hat mir ja sehr gut gefallen. Besonders eingeprägt hat sich bei mir die Kammer mit den Musikinstrumenten, die das Super Mario Bros. Theme gespielt haben. :>
    Nr. 1 war sehr liebevoll gestaltet und das sieht mir auch danach aus.
    Langsam überlege ich wirklich, mir den 3DS zu holen, bei den ganzen geilen Titeln.
    Danke übrigens für die ganzen Topics & Beiträge, da ich viel zu faul bin, mich selbstständig über etwas zu informieren.

Das Einzige, was mir jetzt gerade am zweiten Teil nicht gefällt, ist das Shading und das Aussehen der Geister, ersteres mehr als letzteres. Aufm Cube war das Geister-Shading bombastisch und hat richtig gezeigt, was für spezielle Effekte der Cube drauf hat.
    Hier aufm 3DS fehlt irgendwie irgendwas, aber ich kann nicht genau sagen, was. Die Geister wirken einfach nicht mehr so schön wie aufm Cube.

Nichtsdestorotz immernoch mein MUST-HAVE für den 3DS, und das Spiel, das mir eingebrannt hat, überhaupt einen 3DS zu kaufen

Die Musik beim Einsaugen finde ich ja übelst genial.

Oh Mann xD Prof. I. Gidd is' schon wieder so genial xD Diese Figur finde ich so toll ^^ Der absolute Inbegriff eines durchgeknallten Professors, der aber, wie alle durchgeknallten Professoren, viel drauf hat ^^ Ich finde nur schade, dass die Musik die bei ihm im Labor ist jetzt viel langsamer ist. Am Cube hat die so richtig reingehauen und Stimmung gemacht.

Die Geister gefallen mir hier, da muss ich V-King ganz klar zustimmen, auch nicht besonders. Sie haben einfach nicht dieses schöne Leuchten, was sie am Cube so besonders gemacht hat. Das ist aber nur eine Demo - vielleicht kommt das also noch ^^ Es sei denn, der 3DS hat das nicht drauf.

LG Mike

Mann wäre das geil! Nachdem ich mobil eigentlich fast nur noch Smartphones spiele, hatte ich eigentlich nicht vor mir den 3DS zu holene. Aber Luigis Mansion 2 wäre gemeinsam mit OoT 3D ein wirklicher Kaufgrund. Ich erinnere mich noch immer sehr gerne an unzählige Stunden zurück, die ich in der Geistervilla verbracht habe. Ich sag nur Schreckweg 08/16.

ich wollte schon immer luigi mansion zocken aber jetzt noch GC Version auftreiben :/ vielleicht, wenn ich mal einen 3DS habe, dann wird das Game gekauft.

Inzwischen gibt's ja ein paar Dinge zum Spiel, die Bekannt sind:
    http://mynintendonews.com/2013/01/26...-plus-box-art/
    Anscheinend bleibt der Titel bei uns "Luigi's Mansion 2" und wird nicht "Luigi's Mansion Dark Moon". Schade, vor allem weil man dann keinen ersten Teil bei den 3DS-Spielen stehen hat. Dark Moon als Titel wäre eigenständiger gewesen. Aber was solls? ^^ Toll ist's trotzdem

Alle Infos:
    http://mynintendonews.com/?s=luigi%27s+mansion

Release in Nord Amerika wird der 24. März sein.

LG Mike

Das spiel war der rgund mir eine N 3DS zu holen