Zitat Zitat
Fire Emblem hat zurecht LM von meinem 3DS entfernt
Hehe ironischerweise habe ich Fire Emblem verkauft um mir Luigis Mansion 2 holen zu können, aber das reißt mich jetzt auch nicht vom Hocker. Ziemlich blöd. :/

Höchstwahrscheinlich hat Kid Icarus die Messlatte auch einfach zu hoch gelegt: Das Luigis Mansion in Puncto Witz, Charme, Gameplay... in eigentlich allem - haushoch überlegen ist, Wer Luigis Mansion klasse fand aber Kid Icarus nicht gespielt hat, sollte zweiteres mal dringendst nachholen.

Bin jetzt bei Villa 4 Mission 3. Gab ein paar anspruchsvollere "Arenakampf"-Momente aber alles in allem ist das Spiel nicht wirklich besser geworden, auch der 3. Boss war vollkommen ausgelutscht und ich merke an allen Ecken und Enden das sehr viel recycled und gestreckt wird.

Achja und Professor I. Gidd geht mir einfach nur noch übelst derb aufm Sack. Nicht nur wegen dem ständigen Angerufe sondern vielmehr wegen seiner ganzen beschissenen Art.
Ich finde die ganze Motivation von Luigi die Geister zu fangen einfach nur total hanebüchen, man fängt die Geister damit der Professor sie wieder für seine Arbeit versklaven kann... ("Kleiner Scherz am Rande, aber im Grund ist es so." - Assi Toni)
Im ersten Teil ist Luigi zumindest aus freien Stücken in die Villa gegangen.
Naja meinen 9 jährigen Bruder gefällts immerhin, ist wirklich viel eher ein Spiel für Kinder.