auf jeden fall waffen loser kampf.
dann alle kampfsportarten Jeet Kune Do, Drunken Boxing, Extrem Super Sonic High Speed KarateKung Fu, Tea Kwon Do etc etc etc.
ausserdem muss es ruckellos laufen - mach das mal bei nem beat em up auf dem maker.
auf jeden fall waffen loser kampf.
dann alle kampfsportarten Jeet Kune Do, Drunken Boxing, Extrem Super Sonic High Speed KarateKung Fu, Tea Kwon Do etc etc etc.
ausserdem muss es ruckellos laufen - mach das mal bei nem beat em up auf dem maker.
Hm, theo hab ich ja geschrieben () das es ein RPG wird ! Waffen müssen natürlich sein, sag mal nem Haufen Samurai, sie sollen mit Fäusten kämpfen
Die meisten von dir genannten Kampfsportarten wurden erst in Europa (dorthin kam der Kampfsport als erstes ausserhalb von Japan) entwickelt, um genau zu sein, alle bis auf Kung-Fu. Und von Super Sonic Highspeed Karate hab ich noch nie was gehört, aber ich denke, ich weiss, was du meinstKarate wurde aber auch erst später "erfunden". Drunken Boxing gab es offiziell ja nie, es soll aber wirklich einen Verrückten gegeben haben, der sich besoffen durch China gekämpft hat
@Anaching: Sag doch mal, was dabei rauskommen soll, damit ich überhaupt verstehe, worauf du hinaus willst ! Was ist der Effekt dabei ?![]()
--Zitat des Schwertmeisters Yagyu Munenori:
Besucht doch mal die RPG Mainpage (wird bald wieder eröffnet !Zitat
) und das Forum (ist offen) des RPG World-Teams unter www.the-rpg-world.de bzw. www.the-rpg-forum.de !
Super, echt ! Fehlen nur noch die Anderen, dann kann ich die AVIs basteln ! Thx ! Aber bis dahin hab ich eh genug zu tun ...![]()
PS: Das KS sieht wirklich gut aus, vor allem mit den Last Blade-Chars ! Aber der Bildschirm wirkt ein wenig überfüllt ...
Gute Chipsets suche ich selber noch, aber wenn ich welche finde, schick ich sie dir natürlich gleich ! Ehrensache![]()
--Zitat des Schwertmeisters Yagyu Munenori:
Besucht doch mal die RPG Mainpage (wird bald wieder eröffnet !Zitat
) und das Forum (ist offen) des RPG World-Teams unter www.the-rpg-world.de bzw. www.the-rpg-forum.de !
Mach doch einen von DBZ rein!![]()
Der sorgt für dann für stimmung bsp. Vegeta!
--Flieh, und deine Seele wird mir gehören!
Oder bleib bei mir und wir gehen zu Mc Donalds!
vielleicht gescriptete manöver damit ein bissl stimmung rüberkommt, was ich damit meine ist sagen wir wie in matrix stehtst du neben der wand hüpft er dagegen und tritt den gegner ins gesicht... da man solche manöver, bedingt durch die stellung des raumen ( zum beispiel am tisch oder wand oder so ) nicht machen kann könntest du einige moves scripten so das sie in einem kleinen video mal zwischen durch vorkommen... dann wird das spiel doch gleich cooler![]()
Ich hätte gern in einem Martial Arts-Game folgende Charaktere:
http://www.gamegen.com/fightgen/characters.html
+ den Charakteren aus den Beat' Em Up Spielen von Golden Axe, Teenage Mutant Hero Turtles und Alien VS Predator und Sango Fighter 1 + 2 achja und One Must Fall sollte auch nicht fehlen.
Falls das nicht möglich sein sollte:![]()
Ein Story Modus ala Bloddy Roar nur mit mehr Interaktionsmöglichkeiten sprich man kann zB. in einer Stadt umhergehen, ausgehen, einkaufen, Jobs annehmen etc.
Wenn du ein anständiges Kampfsystem hättest, wäre ich schon beeindruckt. Sowas hab ich nämlich noch bei keinem RPG gesehen.
--Wer nur RPG Maker proggt, ist ein Script-Kiddie!!!
q.e.d.
... fall sollten einige szenen rein, in denen der sogenante "gewichtslose sprung" möglich ist! (nicht fliegen, das ist ein unterschied! ich meine das was man z.b. in "tiger & dragon" zu sehen bekommt!
trailer zu "THE SUBSTANCE" downloaden:
http://www.kickme.to/DavisSoftwareVision
![]()