Ich benutze das Standart-KS des MakersIch progge aufm 2003er !
- Also zur Samuraikämpferin kann ich nur sagen, das es sowas nie gegeben hatBushido (Der Weg des Kriegers; die Samuraikunst) wurde nur den männlichen Nachkommen mittelhoher Familien gelehrt ! Soviel dazu ...
- Shinobi's (also Ninjas) werden auf jeden Fall drin vorkommen, sie spielen sogar eine zentrale Rolle im rsten Teil der Story.
- Da es im egensatz zu den Samurai sehr viele weibliche Shinobis gab sehe ich bei diesem Punkt nichts, was dagegen sprechen würde. Ich lass mir n guten Hintergrund einfallen
- Logisch gibts verfreakte Gegner
- Schlangentechnikfrau ? Einmal hab ich keineAhnung, was das sein soll und wie sich sowas in einem Martial Arts-Game entwickeln soll, zweitens gäbe es dabei einige Probleme beim KS, solche Bilder kriege ich nie im Leben hin
- Kung-Fu kommt auch aus ChinaAber Bruce Lee selber wird wohl kaum drin vorkommen, eher jemand, der zirka 400 Jahre vor ihm gelebt hat
Naja, der Hauptchara ist ein Kung-Fu-Schüler (zu Anfang), also ist das auch geklärt !
@Leisli: Würde mich auch mal interessieren, dein Geschlecht, immerhin haste den Avatar von Shiki, aber das hat ja noch nichts zu sagen![]()