Strahlend blau über Wien. Und so bleibts wohl auch den Tag über, auch wenn einige Seiten meinen, da könnts am Nachmittag was geben. Naja, mal sehen.
Strahlend blau über Wien. Und so bleibts wohl auch den Tag über, auch wenn einige Seiten meinen, da könnts am Nachmittag was geben. Naja, mal sehen.
20°C um 5 Uhr Morgens ist kein guter Start in einen Arbeitstag... knapp 4 Stunden später und 5°C wärmer ist die Situation auch nicht viel besser... ich hoffe wirklich auf ein kühlendes Gewitter... *seufz*
Guten Morgen Welt!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ich habe meinen Büroventilator soeben auf Tornadostufe gestellt. Eine schön Brise.![]()
Bis jetzt kann ich mich noch nicht beschweren, es geht ein angenehmes Lüftchen durchs Büro, und es ist noch nicht mal heiß.
Gegen Nachmittag wirds höchstwahrscheinlich unangenehm, und ich hab heut bis 18.00 Uhr Dienst.
Nice Byder, dann hast du bestimmt genug Geld auf der Nato um deine Schulden bei Karl zu begleichen... oder bei mir *g*.
Ich sitz grad in der Schule, wundervoll, gefühlte 40°, direkt unterm Dach, im stickigsten Computerraum der Schule... und sitze meine Zeit bis zum Unterricht ab... narf D: .
Yay,heute Abschlussstreich durchgeführt.
Weil unser Direktor so ein Weichei ist,durften wir nur in der 5. und 6. den Streich durchführen.
Haben aber nochmal alles hingekriegt![]()