Ich glaube Byder meint eher "sich darum bemühen/anstrengen". Wenn man was geschenkt bekommen will, muss man nämlich genau das nicht machen.
Ich glaube Byder meint eher "sich darum bemühen/anstrengen". Wenn man was geschenkt bekommen will, muss man nämlich genau das nicht machen.
--٩( ᐛ )و
Wer es schafft, dass Wetako KEINE Katzenohren kriegt, keine Wetten mit mir eingeht, nicht zulässt, dass Wetako Glökchen und Schleifen für fünf Sekunden trägt UND ~Jack~ dazu überredet, mich NICHT böse anzuschauen, kriegt einen Wunsch von mir frei. Ehrlich. Ich will KEINE KATZENOHREN! DX
--٩( ᐛ )و
Ihr verdammten Shotacons. Ihr alle drei + die, von denen ich es noch nicht weiß. Was folgt als nächstes? Eine Interessengemeinschaft + Aufruf im QFRAT? Untersteht euch, meine Vorschläge ernstzunehmen.
--٩( ᐛ )و
Ihr habt doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. ~.~ Vergesst die Umwandlung in ein Mädchen, bitte! In Vietnam halten die mich so oder so für ein Mädchen. D:
--٩( ᐛ )و
Mir gefällt die Vorstellung. Aber können wir nicht lieber ein nettes Mädel dafür nehmen? Byder oder so?