Guten Morgen Leute!
Ich hatte nen sehr merkwürdigen Traum!
Ich saß im Bus und fuhr mit meiner Klasse irgendwo hin.
Und wer sitzt neben mir? BYDER!? WTF!
Guten Morgen Leute!
Ich hatte nen sehr merkwürdigen Traum!
Ich saß im Bus und fuhr mit meiner Klasse irgendwo hin.
Und wer sitzt neben mir? BYDER!? WTF!
Ich hatte auch einen seltsamen Traum. Saß an der Bushaltestelle und plötzlich hielt der Mannschaftsbus von Werder Bremen an und nahm mich mit. Hab den Spielern dann irgendwie das Neueste von Daen und Dizzy erzählt und mich gewundert, warum die sich gar nicht dafür interessierten. In letzter Zeit träume ich sowieso viel mehr und viel bescheuerter als früher. Ich schlafe allerdings auch viel besser als früher, so ganz ohne Sorgen.
@Corti
Inwiefern?![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Hey, meine Schwester ist 8 Jahre älter und führt ihr eigenes Leben. Ich sehe da keine Vorteile. xD
Du bist ein Kai Ebel =/
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Ja, wenns Freundinnen wären, dann läge der Vorteil klar auf der Hand. Da ich aber weder auf Kerle stehe, noch meine Schwester erpressen könnte, sehe ich keinen Vorteil.
Wheee, Eisbär träumt von Dizzy und mir!!
Wahrscheinlich von der Superklatsche, die wir uns am Sonntag abholen dürfen.
Sperlingsprinz: Wie genial, Zombieträume habe ich auch oft, in allen erdenklichen Graden. Und die sind und bleiben einfach immer die besten und spannendsten Träume, erholt oder superkriegerisch wache ich allerdings davon nie auf - eher total kaputt, also ob... ich die ganze Nacht gekämpft hätte...![]()
sauber!
Hab zuletzt aucgh völlig Weird geträumt. Ich sollte für Mark Webber an der Seite von Sebastian Vettel ins Rennen (GP von Deutschland) gehen. Und die Stelle von Kai Ebel als Reporter in der Boxengasse war besetzt von Eisbär o_o Ist gut 3 Wochen her der TraumAber es war ein cooler Traum, der mir die Lust aufs Kartfahren um 200% gesteigert hat *g*
@Daen: Nix Klatsche!!