Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 998

Thema: WG #60 - Inspirierende Schaffenskrisen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Genau genommen wohn ich noch bis nächsten Monat in Bremervörde. Wer es kennt, weiß was für eine Partymeile das ist. Hohoho...
    Das wird die Wuppertals Party allemal schlagen!
    Bremervörde sagt mir was - das liegt auf meinem Weg nach Zeven, wo (bis letztes Jahr) unsere jährliche Mitarbeiterversammlung stattgefunden hat.
    Eine ruhige Gegend, in der sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen - wenn da eine Facebookparty stattfindet, kann man hinterher sicherlich nicht mehr sagen, ob alle noch da sind oder bewusstlos in einer Scheune oder einem Graben liegen *kratz*

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Solche Träume habe ich ständig.
    Würde ich das alles zusammenschreiben, dann hätte ich wohl schon unzählige Drehbücher, Bücher und Rollenspielabenteuer rausgebracht und wäre reich.
    Aber ich bin morgens immer so schreibfaul.
    Der böse Schweinehund der morgendlichen Faulheit steht zwischen dir und weltweitem Ruhm, sowie unermesslichen Reichtümern! :-o

Ach, was soll ich mit dem ganzen Geld?

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Bremervörde sagt mir was - das liegt auf meinem Weg nach Zeven, wo (bis letztes Jahr) unsere jährliche Mitarbeiterversammlung stattgefunden hat.
    Eine ruhige Gegend, in der sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen - wenn da eine Facebookparty stattfindet, kann man hinterher sicherlich nicht mehr sagen, ob alle noch da sind oder bewusstlos in einer Scheune oder einem Graben liegen *kratz*
    Du scheinst dich richtig zu erinnern. Ich bin der Fuchs, mein Nachbar der Hase und zusammen sind wir die ganze Bürgerschaft Bremervördes!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ach, was soll ich mit dem ganzen Geld?
    Zusätzlich zum Haus könntest du dir noch ein Äffchen und ein Pferd leisten

Du scheinst dich richtig zu erinnern. Ich bin der Fuchs, mein Nachbar der Hase und zusammen sind wir die ganze Bürgerschaft Bremervördes!
    Hat Bremervörde eigentlich schon den Stadt-Status oder fällt das noch unter die Begrifflichkeit "Dorf"? "Enklave von Bremen" könnte ich mir allerdings auch noch vorstellen.

Users Awaiting Email Confirmation

Guten Morgen Leute!
    Ich hatte nen sehr merkwürdigen Traum!
    Ich saß im Bus und fuhr mit meiner Klasse irgendwo hin.
    Und wer sitzt neben mir? BYDER!? WTF!

Ich hatte auch einen seltsamen Traum. Saß an der Bushaltestelle und plötzlich hielt der Mannschaftsbus von Werder Bremen an und nahm mich mit. Hab den Spielern dann irgendwie das Neueste von Daen und Dizzy erzählt und mich gewundert, warum die sich gar nicht dafür interessierten. In letzter Zeit träume ich sowieso viel mehr und viel bescheuerter als früher. Ich schlafe allerdings auch viel besser als früher, so ganz ohne Sorgen.

@Corti
    Inwiefern?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Corti
    Inwiefern?
    Männer rufen deine Schwester an. Wenn du nicht grad 12 und von ner Klosterschule bist habe ich kein Verständnis für die Gegenfrage!

Hey, meine Schwester ist 8 Jahre älter und führt ihr eigenes Leben. Ich sehe da keine Vorteile. xD

Du bist ein Kai Ebel =/

;_;

Du sprichst in Rätseln.

Wenn ich ne Schwester hätte und ihr Handy, dann hätten die Freundinnen meiner Schwester bestimmt auch kein ruhiges Leben.

Ja, wenns Freundinnen wären, dann läge der Vorteil klar auf der Hand. Da ich aber weder auf Kerle stehe, noch meine Schwester erpressen könnte, sehe ich keinen Vorteil.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Du sprichst in Rätseln.
    Just like our Lord Jesus Daen.

Wheee, Eisbär träumt von Dizzy und mir!!
    Wahrscheinlich von der Superklatsche, die wir uns am Sonntag abholen dürfen.

Sperlingsprinz: Wie genial, Zombieträume habe ich auch oft, in allen erdenklichen Graden. Und die sind und bleiben einfach immer die besten und spannendsten Träume, erholt oder superkriegerisch wache ich allerdings davon nie auf - eher total kaputt, also ob... ich die ganze Nacht gekämpft hätte...

sauber!

Hab zuletzt aucgh völlig Weird geträumt. Ich sollte für Mark Webber an der Seite von Sebastian Vettel ins Rennen (GP von Deutschland) gehen. Und die Stelle von Kai Ebel als Reporter in der Boxengasse war besetzt von Eisbär o_o Ist gut 3 Wochen her der Traum Aber es war ein cooler Traum, der mir die Lust aufs Kartfahren um 200% gesteigert hat *g*

@Daen: Nix Klatsche!!

Ist der Vergleich mit Kai Ebel nun ein Kompliment oder eine Beleidigung?

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Hat Bremervörde eigentlich schon den Stadt-Status oder fällt das noch unter die Begrifflichkeit "Dorf"? "Enklave von Bremen" könnte ich mir allerdings auch noch vorstellen.
    Es ist eine eigenständige Stadt. Klein und es gibt nicht mal mehr ein Kino, aber dafür ist es ein anerkannter Erholungsort.

Zum Thema Träume:
    Ich muss regelmäßig gegen Zombies in einen Kampf auf Leben und Tod ziehen. Am Morgen fühlt man sich dann wie ein Superkrieger!

Es ist eine eigenständige Stadt. Klein und es gibt nicht mal mehr ein Kino, aber dafür ist es ein anerkannter Erholungsort.
    Also doch eine "Stadt" - ich glaube, der Titel einer "Stadt" wird zu leichtfertig vergeben. Kaum hat eine Ortschaft mehr als eine Ampel schon ist sie eine Stadt
    Aber das mit dem Erholungsort glaube ich gern; für mich als Großstädter wäre das einer der Orte, an dem man einen Kurzurlaub macht um die leeren Batterien wieder aufzuladen.

Was ohne Kino ist für mich keine vollkommene Stadt.

Vor ein paar Jahren hatten wir noch ein Kino... und unser Schwimmbad kämpft auch um jeden Cent, damit es nicht geschlossen werden muss. Trotzdem hat DJ n Recht mit dem Kurzurlaub - viele Leute machen hier Erholungsurlaub und Kinder großziehen funktioniert hier auch super, wie man an mir sieht.. ahaha.

Übrigens hätte selbst ich in dieser Situation die Männer vergrault, die meine große Schwester ständig anrufen. Aber ich misch mich auch gerne ein.