Dabei sind die Bilder nicht mal witzig. :/
Moin.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
So, jetzt dann zur Post, befristeten Arbeitsvertrag unterschreiben \o/
Bei uns gibts nämlich so Ferienjobs und so, ist ja nicht Berlin![]()
Berlin, Stadt der 1,50€-Döner, billigen Bowlingcentern und Jugendarbeitslosigkeit.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Also das mit den Dönern für 1,50 € ist schon sehr geil. Gibt zwar solche Buden nicht mehr so häufig, aber für 2,00 € kann man mit nem soliden Döner rechnen. Und mit den Bowlingbahnen erst recht. Dienstags kostet das Spiel ab 10:00 Uhr 1 € pro Person. Und sehr geil:
Zu der Byder-Sache: Dieses Bild hat mich sehr heftig zum Lachen gebracht.Zitat
![]()
Na gottseidank, dass ich schon ein Kleid anhab! Statt des Höschens könnt ich auch Omawindeln tragen, dann werd ich bestimmt zur Promqueen gewählt und und mein großer Traum von Beliebtheit wird endlich wahr
@Red
Ich erhoffe gar nichts mehr. Seit der 13. war ich so wenig motiviert und habe rein gar nichts getan, ich kann mich nicht mehr auf meine geschenkten Leistungen verlassen. Ich lass mich heute überraschen und wenn ichs nicht bekomme... dann muss ich weinen =o
Oh, na dann, noch einmal viel Glück. Ich habe mein Ziel nicht erreicht, besser als mein Vater zu sein. Und dass alles nur wegen 4 Punkten in Deutsch. Ich hab echt die Krise bekommen, als ich das gesehen habe.
@Eisbaer: Den einen oder anderen Euro wird er da schon noch rausquetschen können. Zumindest weiß ich jetzt, wieso er kein Geld für Karl hat.![]()