Seite 11 von 50 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1000

Thema: WG #60 - Inspirierende Schaffenskrisen

  1. #201
    Jööö~ unorigineller, unkreativer Abistreich 2011

    Ne, das ist mir zu viel Aufregung, ich bleib' schön hier, während die sich gegenüber mit Wasser abspritzen.

  2. #202
    Daen würde die Mädels nass machen ;-)

  3. #203
    Da gehts doch eh nur ums saufen!? Ich befürchte unser Abistreich findet nicht mal statt, dank eines zu faulen Jahrgangs. Ja, so kenn ich meine Mitschüler!

  4. #204
    Genial, der Typ labert seit 'ner halben Stunde über Drohungen des Abbruchs, wenn die Unterstufen nicht aufhören mit Wasserballons zu werfen.

  5. #205
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Genial, der Typ labert seit 'ner halben Stunde über Drohungen des Abbruchs, wenn die Unterstufen nicht aufhören mit Wasserballons zu werfen.
    Naja. das is beim Abistreich halt so, da wird die Schule immer unter Wasser gesetzt.
    Was machen die sich denn da so ins Hemd?

  6. #206
    Also ich hab das Gefühl, dass man anderen keinen Spaß gönnt, wenn man selbst keinen im Leben hat.

  7. #207
    Bei uns war es immer üblich, das Auto des Klassenlehrers in Klopapier einzuhüllen. Hatte er kein Auto, musste sein Rad oder er selbst dran glauben.

    Gibt es eigentlich noch die Geburtstags-Traditionen in den Schulen?
    14 Jahre : Man wird mit Negerküssen beworfen
    16 Jahre: Man wird eingemehlt
    18 Jahre: Man wird mit Eiern beworfen

    Mit 18 hats mich erwischt. Den anderen beiden Terminen konnte ich entgehen. Aber wenigstens haben die Werfer es doppelt von mir zurückbekommen. Doof, wenn ich die Eier fange und sie heil bleiben(Dodgeball ftw!).

  8. #208
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Da gehts doch eh nur ums saufen!? Ich befürchte unser Abistreich findet nicht mal statt, dank eines zu faulen Jahrgangs. Ja, so kenn ich meine Mitschüler!
    Also, viele meiner Mitschüler sind hyperaktiv, die haben jetzt schon zum Üben begonnen, leider zum Leidwesen der ganzen Klasse.

  9. #209
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich noch die Geburtstags-Traditionen in den Schulen?
    14 Jahre : Man wird mit Negerküssen beworfen
    16 Jahre: Man wird eingemehlt
    18 Jahre: Man wird mit Eiern beworfen
    Auf was fuer einer freakigen Schule warst du denn? O_o

  10. #210
    War in Bremen auf jeder Schule so. Betonung auf "war". Darum ja meine Frage, ob das noch so ist. Ist immerhin schon 10 Jahre her.

  11. #211
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    War in Bremen auf jeder Schule so. Betonung auf "war". Darum ja meine Frage, ob das noch so ist. Ist immerhin schon 10 Jahre her.
    Noch nie von sowas gehört und bei uns gabs das auch nicht.
    Aber da wunderts mich nicht, dass Bremen der hoffnungsvollste Wirtschaftsstandort Deutschlands ist.

  12. #212
    Bayerisches Schulsystem for teh win - ich habe auch noch nie von sowas gehört.

  13. #213
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich noch die Geburtstags-Traditionen in den Schulen?
    14 Jahre : Man wird mit Negerküssen beworfen
    16 Jahre: Man wird eingemehlt
    18 Jahre: Man wird mit Eiern beworfen
    Davon hab ich auch noch nie was gehört. Schade eigentlich, bei sowas hätte ich gerne mitgemacht! Ich persönlich finde sowas lustig, auch wenns nur Wasserbomben oder der übliche Quatsch sind, ein etwas aktiverer Jahrgang hätte mir also nicht geschadet.

  14. #214
    Lustig fand ich das nicht, aber schlimm auch nicht. Es war halt ein wenig doof, wenn man nen längeren Schulweg hatte und dann klebrig ne Stunde mit Bus fahren musste. Aber gerade die Mehl-Geschichte wurde an Bremer Schulen doch sehr stark ausgelebt vor 10-20 Jahren. Scheint mittlerweile wohl verschwunden zu sein. Da komme ich mir schon wieder so alt vor. .___.

  15. #215
    An meiner Schule gab es die seltsame Tradition jemanden zum Geburtstag zu gratulieren. Bescheuert, ne?

  16. #216
    cool, ich bin grade spontan zum Friseur gegangen und nach zehn Minuten war ich wieder draußen.
    Das ist ja mal total on demand.

  17. #217
    Pics - or it didn't happen!

  18. #218

  19. #219
    Yeah, Abitur in der Tasche Unseren Abistreich fand ich persönlich ziemlich cool

  20. #220
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Unseren Abistreich fand ich persönlich ziemlich cool
    Wenn du schon es schon ansprichst, kannst du es ja erzählen, falls nichts dagegen spricht.
    Würde mich interessieren, schließlich bin ich in 2 Jahren auch so weit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •