Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [BUG - fixed] Testdaten

[BUG - fixed] Testdaten

Die Testdaten passen immernoch nicht. Schau dir das bitte so schnell wie möglich an, Manuel.

Jede Veranstaltung sollte eine oder mehrere Aufführungen haben.
    Wir haben aber 8 Veranstaltungen und nur 4 Aufführungen.
    Die Auffuehrungen mit den Hinweisen "hinweis" und "My Little Pony's doing magic" sind beide der Veranstaltung Nova Rock zugewiesen.
    Die Aufführung mit dem Hinweis "wettessen" ist keinem Saal zugewiesen.
    Wir brauchen für jede Veranstaltung mindestens eine Aufführung, für ein paar Veranstaltungen auch 2 oder 3.

Geändert von nudelsalat (16.06.2011 um 19:46 Uhr)

an und für sich haben, die einen saal (wettessen). Ich kanns mir erst heute abend anschauen, glaub nicht, dass ein grundlegender fehler ist, sonern ein kleiner bug
    aufführungen zu machen, ist aufwendig (weil viele depencies mit dem plätzen, sälen etc.). ich tu eh was ich kann. momentan arbeit ich noch mit hochdruck an übersetzerbau, sonst fliegt mir das um die ohren.
    heute abend wird sich das noch ausgehn, wenn ich nicht schon vorher physisch zusammenklapp :/

Ich schau mal, dass ich die vorher erwähnten Punkte selber fixe. Bitte derweil nichts an TestdatenInitialisieren und EntityCreater machen.

kelvan Gast
    So fliegt uns langsam sepm um die Ohren und das ist eine Gruppenarbeit wo es um mehr Leute geht.
    Sry aber wir haben alle mehr als genug zu tun und die meisten arbeiten auch nebenbei und da ist es nicht fair das jeder bei den Testdaten rumpfuschen muss damit er arbeiten kann.
    MR ist (vermutlich) Anfang der Woche, wenn die Testdaten heute Abend da sind nützt das den meisten wenig, weil sie unter der Woche auch arbeiten müssen und/oder Vorlesungen/Übungen/Tests haben und nicht einfach einen Tag für Sepm reservieren können.
    Wenn der Trend weitergeht ist das Programm fertig bevor das Testingzeug funktioniert.

So, ich hab an den Testdaten jetzt nichts geändert sondern nur mal mit hilfe von Flo B. dbunit eingebaut. Vorerst allerdings ein bissl hatschert aber es läuft:
    - Die Ticketline Application selbst verwendet jetzt auch die memory datanbenk ticketline_mem
    - Beim starten werden die Datensätze in full.xml in die Datenbank geladen.
    - Weitere Änderungen an den Testdaten müssen jetzt im full.xml vorgenommen werden. Ich hätt gern heute Abend dann(von dir bitte, Manuel) dass die Aufführungen und Veranstaltungen passen und dass sämtliche Aufführungen sinnvolle Reihe und Plätze haben.

Ich werd heute wahrsch. nurnoch per Handy erreichbar sein.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    So, ich hab an den Testdaten jetzt nichts geändert sondern nur mal mit hilfe von Flo B. dbunit eingebaut. Vorerst allerdings ein bissl hatschert aber es läuft:
    - Die Ticketline Application selbst verwendet jetzt auch die memory datanbenk ticketline_mem
    - Beim starten werden die Datensätze in full.xml in die Datenbank geladen.
    - Weitere Änderungen an den Testdaten müssen jetzt im full.xml vorgenommen werden. Ich hätt gern heute Abend dann(von dir bitte, Manuel) dass die Aufführungen und Veranstaltungen passen und dass sämtliche Aufführungen sinnvolle Reihe und Plätze haben.

Ich werd heute wahrsch. nurnoch per Handy erreichbar sein.
    Dank dir für den Aufwand, den du da betrieben hast.

kelvan Gast
    ich bräuchte jetzt echt mal einen kunden mit offenen bestellungen

Die Reihen brauchen eine SAAL_ID und eine KATEGORIE.

Es haben nochimmer nicht alle Veranstaltungen eine Aufführung.

Ich mach jetzt garnichts mehr bis ich funktionierende Testdaten habe. Es ist einfach zu mühsam, wenn man jedesmal aufs neue selber drin rumpfuschen muss.