F: Willst du wirklich deinen Quantencomputer übertakten? Er könnte ein Loch in das Raum-Zeit-Kontinuum reißen?
A: Ich bin ein goldener Gott!
F: Willst du wirklich deinen Quantencomputer übertakten? Er könnte ein Loch in das Raum-Zeit-Kontinuum reißen?
A: Ich bin ein goldener Gott!
F: Und, was ist bei deinem Selbstfindungstrip rausgekommen?
A: Dass daraus eine Ruine wurde, war nicht intendiert!
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
F: Hat dein Bruder schon wieder dein Lego Schloss zertrampelt?
A: Ich will aber keinen Anderen!
F: Hieß es nicht, dir stünde lediglich dieser Plastikgabelspendeautomat zu und nicht dieser Silberlöffelverteilknopf?
A: Entfernt man das Unmögliche, dann ist das was übrig bleibt, egal wie unwahrscheinlich es erscheinen mag, die Wahrheit.
F: Was ist ihre Meinung dazu, Doctor?
A: Wir sind alle nur Wanderer durch Zeit und Raum.
F: Wo sind den die letzten 10 Jahre hin verschwunden?
A: Frag mich nicht. Es tut alles weh. Immer. Überall. Vor allem beim bewegen.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
F: Wie war der Besuch beim Physiotherapeuten?
A: Das sah früher anders aus.
--
F: Du. Stell dir vor - ich war letztes Jahr beim Schönheitchirugen. Ein Traum! Hab mir gleich alles machen lassen...
Du - der hat das so gut gemacht - alle die ich Frage sagen das es überhaupt nicht auffällt und das es vollkommen natürlich aussieht...
Was sagst du? Gefällt es dir?
A: Was muss, das muss!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
F: Und was macht der Weg in den Burn-Out?
A: Aber bitte den kleinen Fusseln nichts tun?
--