F: Sie kennen jetzt die Anzahl der in meinem Haushalt lebenden Wollmäuse, meine Meinung zur politischen Situation Mikronesiens und die Haarfarbe meiner ersten Freundin - wozu das alles?
A: Der HSV hat gewonnen!![]()
F: Warum glaubst du, dass deine Gebete endlich erhört wurden, als der Stellvertreter Gottes hier in Deutschland weilte?
A: Ruhe, Raum und kein Mobiltelefon, TV, Radio oder Internet.
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
F: Sprichst du Deutsch?
A: Naturlemont mon Chery.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
F: Herr Ober, wir haben etwas zu feiern; wie heißt ihr teuerster Wein?
A: Nur über meine Leiche!
F: Du hast Tabak, du hast Blättchen, was fehlt dir jetzt schon wieder?
A: Alles, was von ihm übrig blieb, war ein Haufen blauer Glibber.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
F: Bitte? Weil der Schlumpf dir unter den Rock geschaut hat, hast du ihn püriert?
A: Eine Pommes-Bude an der Eiger Nordwand.
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
F: Bist du dir sicher, dass du das schaffst?
A: Englisch speeking is reelly isi!
F: Wieso haben dir deine Großeltern zu deinem 18. Geburtstag 10000€ geschenkt?
A: Es ist ein blöder Geburtsort, denn du würdest hier nicht einen einzigen Geburtstag haben.