F: Was schlägst du vor, Scotty?
A: Regenwurmkot ist der mit Abstand beste Dünger.
F: Sag mal - warum hast du so ein glänzendes und dichtes Haar?
A: Ich kenne 13 Wege dich mit dieser Büroklammer umzubringen.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
F: Die Karre steckte im Schlamm, wir standen nachts bei strömendem Regen irgendwo in der Pampa, das Handy hatte kein Netz und etwas Grosses näherte sich gierig knurrend aus der Dunkelheit - wie hattest du die Situation damals noch kommentiert?
A: Eine 3,5''- Diskette und eine verschrumpelte Kastanie.
F: Wieviel hat dir der Beduine im letzten Urlaub nochmal für deine Freundin geboten?
A: Keine Sorge, alles wird gut.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
F: So , wir haben keine Ahnung wo wir sind, wir haben kein Geld, du hast Lippenstift am Hemdkragen und ich an Stellen, die ich lieber nicht nenne und mit unserer Atemluft und einem Funken könnten wir einen Brand legen. Kannst du das mal bitte intelligent kommentieren?
A: Vertrauen Sie mir, wir betreiben lediglich Marktforschnung.![]()
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
F: Warum glaubst du, dass deine Gebete endlich erhört wurden, als der Stellvertreter Gottes hier in Deutschland weilte?
A: Ruhe, Raum und kein Mobiltelefon, TV, Radio oder Internet.
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
F: Sprichst du Deutsch?
A: Naturlemont mon Chery.
![]()
F: Herr Ober, wir haben etwas zu feiern; wie heißt ihr teuerster Wein?
A: Nur über meine Leiche!