F: Soll ich den Hengst noch zureiten? Er ist in der Waschmaschine nämlich ziemlich eingegangen.
A: Wenn man einmal will, das etwas klappt, dann klappt es erst recht nicht.
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
F: Hat er es denn nun geschafft, einmal ein Becken voller Piranhas unbeschadet zu durchschwimmen?
A: Sehen sie, die Antwort war so offensichtlich, dass ein normaler Verstand sie nicht fassen konnte!
F: Sie können hoffentlich ein gutes Argument nennen, warum wir Sie mit dieser Antwort die Prüfung gerade noch so bestehen lassen sollten?
A: Wie? Ich? Nee nee, mitgehangen: mitgefangen! Teamwork ist angesagt.
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
F: Hast du schon wieder die Meisterschaft im Böse-Buben-Streiche-spielen gewonnen?
A: Schleim, schleim, blah, blah.
F: Was fällt dir als erste ein wenn ich Dragon Quest sage?
A: Herrlich wenn man morgens aufsteht und noch nicht nass ist.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
F: Zeigen denn die therapeutischen Maßnahmen betreff deiner Träume von nackten Sumoringern schon Erfolge?
A: Nicht doch draufdrücken! Du musst sie drehen, langsam und vorsichtig drehen.
F: Was soll ich jetzt denn mit dieser Frau machen? *draufdrück*
A: Ich habe noch nie in meinem Leben einen richtigen Held getroffen.
F: Sag mal, kennst du mich nicht? Ich bin es - der Wintergeneralissimo!
A: Ach darum riecht es hier nach faulen Eiern.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
F: Wusstest du schon, dass ich Sammler von verdorbenen Nahrungsmitteln bin?
A: Achtung, er fällt!
--
F: Meinst du ich schaffe es noch diesen Baustein aus dem Jenga-Turm rauszuziehen?
A: Das ist der Vorteil von Google+ !
F: Warum dauert es denn jetzt auf einmal doppelt so lange wenn ich nach etwas Google?
A: Helm? Das ist doch kein Helm... DAS ist ein Helm! *rosa Plastikeimer über den Kopf zieh*
![]()
F: Hey sims, komm lass uns die Nachbarsandburg angreifen, da sind nur Mädchen! Hier, brauchst du einen Helm? *gelbes Sandkuchenförmchen rüberreich*
A: In der Bügelwäsche ist es absolut sicher!
F: Der VIP trug keine kugelsichere Weste als er erschossen wurde. Mit welcher Begründung hat er sie abgelehnt?
A: Gib mir den Großen.
--
F: Was waren die letzten Worte deines Duellgegners?
A: Verdammt, jetzt klemmt der blöde Verschluss schon wieder... irgendwann bringt mich das noch um.
![]()
F: Na Schatz, willst du meinen selbstgemachten Brennessel-Aufguss probieren?
A: Lax macht mit, bekommt den Ball, läuft, eine Flanke zu Goodman, der nimmt ihn volley und... TOOOR!!!
--
F: Erzählst du mir was so spannend ist, daß du vorm Fernseher rumhibbelst als wär Juckpulver aufm Klopapier gewesen?
A: Davon träumst du nur, Herzchen...
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
F: Darf ich mal deine Haare anfassen?
A: Ein Politikier muss IMMER übertreiben.
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()