F: Was fragte sein Gehilfe, als der verrückte Wissenschaftler den Wald mit seinen mutierten Zecken besiedelt hatte?
A: Das haben sie gut erkannt, Mister.
F: Was fragte sein Gehilfe, als der verrückte Wissenschaftler den Wald mit seinen mutierten Zecken besiedelt hatte?
A: Das haben sie gut erkannt, Mister.
F: Fliegt da hinten etwa ein rosa Elefant?
A: Das kann ihnen bestimmt der Herr Dr. med. dent. von Luxemburg sagen, der kennt sich damit aus.
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
F: Herr Professor Doktor dipl. med. rar. txt Schweizer, sagen sie, was fehlt mir?
A: Er war schon immer flach, aber so flach, wie er jetzt ist, war er noch nie.
F: Hey, wie findest du diesen einen Witz, der schon immer flach war, wenn ich ihn erzähle?
A: Another night, another dream and it's always you!
F: Wie soll dein Debutalbum denn heißen?
A: Es sieht aus wie ein grüner Luftballon.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
F: Wie würdest du denn das UFO beschreiben, das du heute angeblich gesehen hast?
A: Antworte mir mal gescheit, die Art, wie du redest, das geht ja gar nicht!
F: Heast Oida, kunnst ma net sogn wia dei Rolex grod in da Kurvn lieg?
A: Kein Wunder bei der Menge an Schokolade.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
F: Wie? Wat? Du hattest sie so weit, dass du ihr Schoki vom Bauch lecken durftest und dann wurde dir übel?
A: Was soll ich sagen? Ist eben genau im falschen Moment geplatzt.
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
F: Hast du mir sonst noch etwas bezüglich ders ferngesteuerten Luftschiffs, gefüllt mit flüssiger Farbe, welches direkt über meiner Wäsche geplatzt ist, zu sagen?
A: Heute ist so ein schöner Tag, da könnte ich Bäume ausreißen!
F: -30°C, Schnee überall wohin man schaut und die Sonne ist mit eine leichen Wolkendecke eingewickelt damit sie nicht friert - was hältst du davon?
A: Mein Imperium wächst!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
F: Hey Darth Impi, was hast du eigentlich davon, ständig die armen kleinen unschuldigen Jedis zu verhauen?
A: Ein Dutzend, nur in der letzten Nacht.
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
F: Wieviele Wölfe behauptest du gesehen zu haben?
A: In der lebenden Kloschüssel der Phantomschule.