F: Wie ging es denn deinem Mitbewohner, bevor du dich bereit erklärt hast deine Bude zu lüften?
A: Das konnte dir nicht gelingen, es waren gar keine Patronen drin.
F: Wie ging es denn deinem Mitbewohner, bevor du dich bereit erklärt hast deine Bude zu lüften?
A: Das konnte dir nicht gelingen, es waren gar keine Patronen drin.
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
F: .. und ich dachte das ich zum zielen kein Visier brauche. Bin wohl doch nicht so gut, oder?
A: Ich kann mich an rein gar nichts mehr erinnern.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
F: Ich suche dich seit Stunden! Warum liegst du in einem fremden Bett, stinkst nach billigem Fusel und wo zum Henker sind deine Klamotten?!
A: Im tiefsten Loch, das ich finden konnte.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
F: Wo hast du denn nun meinen Lieblingsteddybären versteckt, den du mir vor langer Zeit weggenommen hast?
A: Er fährt gerade in seinem Panzer über die Stadt.
F: Was macht denn der General so zurzeit? Ich habe gehört, er sei aus der Irrensanstalt ausgebrochen?
A: Möge er in Frieden ruhen.
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
F: Ich habe ein neues Affenkonfekt kreiert, kannst du bitte mal kosten und mir sagen, wie es schmeckt?
A: Ist doch gar nicht wahr, und selbst wenn: ich würde alles abstreiten.
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
F: Hast du dir heute Morgen die Zähne geputzt?
A: Importieren, dann Exportieren. Und das 1000x wiederholen.
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
F: Wie krieg ich diese komischen Bilder in den RPG-Maker rein?
A: Eins, zwei, nicht langsamer werden!
F: Was hat dir deine Freundin die ganze Zeit ins Ohr geflüstert?
A: Klamotten... das wars. Ich wusste das ich da etwas vergessen habe.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.