F: Wie sieht denn deine Fußbekleidung aus! Biste irgendwo reingetreten?
A: Niemand werkelt an meinem PC rum!
F: Wie sieht denn deine Fußbekleidung aus! Biste irgendwo reingetreten?
A: Niemand werkelt an meinem PC rum!
--
F: Mensch, jetzt liegt dein Rechner schon seit einem Monat brach, warum bringst du den denn nicht langsam mal in Ordnung?
A: Brombeerpflücker und Eselsohrenknicker.
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
F: Was waren deine Traumjobs bevor du in die Informatik gewechselt bist?
A: Für Freiheit, Frieden und Freibier!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
F: Aldaaa, voossischt - da voorne is Pullesseiii! Willste nich lieba hier abbiiegnn...?
A: OK, ich bringe meine letzten 2000 - allet oder nüscht!
F: Du willst wirklich nicht mehr am Roulette spielen? Ich bin mir gerade sicher, dass es Rot-7 ist!
A: Über sieben Brücken musst du gehen, sieben duunkle Jaahre überstehn...
--
F: Oh, Großer Meister, was muss ich tun, um diese Quest zu vollenden?
A: Und er wurde als Held wiedergeboren.
F: Er ist die Treppe runtergefallen. Und ein Totenbeschwörer hat ihn als Zombie wiederauferweckt. Hast du noch etwas hinzuzufügen?
A: Der Hanns kann's.
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
@ all:
Ich weiß ja, dass J-Masters Antworten eine ziemliche, na nennen wir es mal "Herausforderung", sind, aber muss jedesmal ich mich darum kümmern?
Topic:
F: Wer kann Hans mit Doppel-N schreiben?
A: Fassadenklettern, Topflappenklöppeln und gelegentlich Kirschkernweitspucken.
F: Warum darf Hanns nicht beim "Religion-Cup" mitmachen? (ja, Hanns mit Doppel-"N")
A: Dünger hilft nicht. Aber die Kirschmarmelade hat angeschlagen.
Mir ist grad eine schöne Frage eingefallen, hätteste mal noch 3 Stunden gewartetZitat
![]()
--
F: Wachsen deine Scheißhausfliegen-Orchideen - Hybriden jetzt endlich, wie sie sollten?
A: Versuchs noch einmal, diesesmal mit mehr Gefühl.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
F: Und, wie hab ich diese Etüde gespielt?
A: Immer doch. Bei deiner Frau verstehe ich das.
--
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
@ all:sorry Leute, aber manchmal fällt mir nichts Besseres ein und manchmal ist meine Rechtschreibung halt ein bisschen... naja... beschissen... Das liegt aber eher daran, dass man sich bei der Tastatur manchmal vertippt...
Mann, ist mir das jetzt peinlich...
Topic:
F: Darf ich ein bisschen Schlagzeug spielen?
A: Ach was, das wird doch niemals... oh oh...
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
F: Soll ich mal versuchen, den Drachen mit meiner Harpune, aus dem Luftschiff springend, zu erwischen?
A: Laaaaaaaangweilig, schmeißt ihn einfach in die Lava und dann machen wir Feierabend für heute!
F: Wie fandest du denn den Mario Barth-Abend so?
A:Er hämmerte wie verrückt auf dem Tisch herum.
F: Warum ist denn sims in der Geschlossenen? Doch nicht, weil er J-Master den Hammer nicht rausrücken wollte?
A: Nicht empfehlenswert! Es sei denn, du bist schwindelfrei und blitzresistent.
F: Das Universum interessiert sich nicht für mich. Glaubst du es reagiert endlich, wenn ich bei Gewitter auf einen Kirchturm kletter und "alle Götter sind Bastarde" schreie?*
A: Du hast eine Stunde Vorsprung. Aber wenn ich dich finde, wird es keine Gnade geben.
*frei nach Terry Pratchett
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
F: Och ne Mäuschen - nicht schon wieder... waren dir die 8* in den letzten 3 Stunden wirklich zu wenig?
A: Definitiv! Das nächste mal verlange ich mehr Einsatz!
![]()