Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Thema: Dragon Age UE, Blue Dragon, Final Fantasy Anthology etc

  1. #21
    Das mit GoD war mir bewusst, deshalb hätte ich gedacht, dass es etwas an Wert verloren hätte. Aber egal, muss es ohnehin für meine Tales of... Sammlung behalten.

  2. #22
    Hey, sag sowas nicht. Meine Falcon brauche ich noch bis Halo 4 und Gears da sind

  3. #23
    Beide BlazBlue-Teile.

    Wieviel?

    Und da du davon die Limited Editions anzubieten scheinst, hoffe ich, dass die entsprechenden Extras (Artbook und so) auch noch dabei sind, ja

    Geändert von V-King (07.06.2011 um 06:45 Uhr)

  4. #24
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Hey, sag sowas nicht. Meine Falcon brauche ich noch bis Halo 4 und Gears da sind
    Der erste Satz war ehrlich gesagt jetzt nicht so ernst gemeint, wie manche eventuell denken. Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, den Großteil der Spiele zu verkaufen und die E3 hat mir einfach den letzten Ruck gegeben. Die X360 Konsole bleibt mir hoffentlich einfach noch erhalten, Gears 3 oder Halo Remake reizen mich ebenfalls.
    Auf der PS3 habe ich übrigens auch nur die wenigsten Spiele in der Sammlung, lohnt sich irgendwie in dieser Gen nicht wie zu PS1/PS2, Spiele zu sammeln, da es sie alle in riesigen Auflagen und günstig gibt.


    @V-King

    30€ inkl. versicherter DHL Versand? Ja, die Collections sind alle komplett!

  5. #25
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    @V-King

    30€ inkl. versicherter DHL Versand? Ja, die Collections sind alle komplett!
    Du meinst INSGESAMT 30€ plus Versand?
    Voll gekauft, dude! Schick mir deine Kontodaten

  6. #26
    Blazblue damit auch weg.

  7. #27
    Hat die UK-Version von Deadly Premonition auch deutsche Texte? Wenn sich noch niemand anderes für das Spiel würde ich es gerne kaufen.

  8. #28
    Ich hab dir mal ne PN wegen DMC4 geschickt, aber falls du die möglicherweise übersehen hast, weis ich dich hier lieber auch mal drauf hin: Gib mir das Spiel

  9. #29
    Zitat Zitat von Warrax Beitrag anzeigen
    Hat die UK-Version von Deadly Premonition auch deutsche Texte? Wenn sich noch niemand anderes für das Spiel würde ich es gerne kaufen.
    Ja, hat deutsche Untertitel. 11 Euro inkl. Versand?

    @Sammy

    Schreib dir gleich.^^

  10. #30

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    The Last Remnant ist angekommen.

  11. #31
    11 Euro sind in Ordnung. Ich brauche dann nur noch deine Kontodaten.

  12. #32

  13. #33
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    The Last Remnant ist angekommen.
    *grummel grummel*







  14. #34

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    *grummel grummel*

    Wegen dir fehlt mir IU noch immer in der Sammlung...

  15. #35
    Du hattest übrigens Glück, dass ich gestern deinen Brief morgens vorbereiten und meinem Vater geben konnte, der es für mich verschickt hat. Für die anderen hat die Zeit leider nicht ausgereicht, aber die restlichen (bzw. Lux und Maeve) habe ich heute verschickt, sollten also wie gesagt morgen ankommen. Alle anderen werden auch so schnell wie möglich verschickt, je nachdem ob ich euch kenne muss ich aber leider auf den Geldeingang warten.^^

    Oder einfacher gesagt...ich habe Knuckles viel mehr lieb als euch! /joke

    Geändert von Swordy (08.06.2011 um 22:58 Uhr)

  16. #36
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Oder einfacher gesagt...ich habe Knuckles viel mehr lieb als euch! /joke
    Ich werd nie wieder etwas von Dir kaufen und Dich auch nicht weiterempfehlen.

  17. #37
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Ich werd nie wieder etwas von Dir kaufen und Dich auch nicht weiterempfehlen.




    Achja, Deadly Premonition und DMC4 nun auch verkauft, Anfangspost editiert.

    Übrigens würde ich Resonance of Fate auch gerne gegen die PS3 Version tauschen.

  18. #38

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Swordy

    Der hier ist besser:

  19. #39
    Meine Herren, ich bin ein wenig enttäuscht das Ihr glaubt man könne mich mit irgendwelchen Katzenbildern ködern.

  20. #40

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Meine Herren, ich bin ein wenig enttäuscht das Ihr glaubt man könne mich mit irgendwelchen Katzenbildern ködern.
    Hat geklappt, oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •