Man könnte jetzt einmal anfangen über Sinn und Unsinn dieses Threads zu diskutieren .

Zur Frage: Ich poste eigentlich dort, wo ich etwas zu sagen habe. Bei eher anspruchsvollen Themen habe ich eher eine Meinung, die ich für Wert befinde mitgeteilt zu werden, als bei Threads wie K oder T, denn ich glaube kaum, dass es hier jemanden wirklich interessiert, auf welche Art und weise ich meinen Körper mit Kalorien vollpumpe. Hätte ich jedoch eine ganz eigene Methode mir den Rücken zu kratzen, so würde ich die schon in den Rückenkratzer-Thread schreiben. Da ich diese jedoch nicht hab will ich nicht der 34324253257te sein, der sagt, dass er's mit den Händen macht. Ich habe Grundsätzlich nichts dagegen gesagtes zu wiederholen, doch tue ich es nur dann, wenn ich es für wichtig befinde, dass die anderen wissen, dass ich auch so denke. Ab und zu ist es jedoch einfach wichtig ein wenig spass zu haben und dann schreib ich vielleicht auch mal nen dummen Spruch in einen "sinnlosen" Thread, doch habe ich für solche Posts eigentlich andere Foren, in welchen es nur sinnlose Topics gibt (warcraft.de OT-Forum)

Schönen Abend, ich hoffe, dies war jetzt kein sinnloser Post