mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sollte eigentlich nicht daran liegen. Wenn du dich bei der Futtervergabe auch immer nach dem gerichtet hast, was andere vorschlagen, dann erst recht nicht. Versuchen kannst du es natürlich.
    Tatsächlich habe ich keine Ahnung, woran es sonst liegen könnte, außer dass du gewaltiges Pech hast. Ich hatte bisher nie Probleme, das gewünschte Ergebnis zu erzielen (einige Fehlversuche natürlich mit inbegriffen). Nochmal einen sehr guten Chocobo in der Eiswüste einfangen und hochzüchten wäre ziemlich umständlich, und würde wieder eine Weile dauern. Wenn es aus irgendeinem Grund nicht funktionieren will, könntest du natürlich auch noch einen goldenen Vogel bekommen, indem du Rubin Weapon besiegst. Nur hat der dann ziemlich miese Rennqualitäten.

Irgendwo habe ich mal gelesen das es sich positiv auf das Ergebnis auswirken soll wenn man den Chocobos vor der Paarung noch ein paar Gemüse gibt - auch dann wenn sich die Werte dadurch nicht verbessern. Die hand würde ich dafür zwar nicht ins Feuer legen aber einen Versuch ist es wohl wert.

Könnte hieraus entnommen sein.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Könnte hieraus entnommen sein.
    was genau ist da mit WIN gemeint? Chocobo race oder normale Kämpfe?
    Hab eben nur die erfoderlichen 9 Siege auf kurzer Strecke für den S-Rang. Sollte ich mehr Rennen laufen?

Mit den Wins sind Siege beim Rennen gemeint. Es ist aber die Rede von "Insgesamt 12" für beide Elterntiere. Da du mit beiden auf S bist, solltest du die ja haben. Ob mehr Siege etwas bringen, weiß ich nicht.

Beim überfliegen des Textes ist mir übrigens gerade das hier aufgefallen:

Zitat Zitat von gmorris7897 FAQ
    Note: Due to a glitch in this game's mechanics, you MUST select the Black Cho-
    cobo first in the mating selection process. If you do, it is a 100% chance of
    getting a Gold. If you don't, it is a 0% chance of getting a Gold.
    Keine Ahnung, ob das stimmt, denn so genau habe ich nie darauf geachtet. Und ob es tatsächlich eine 100% Chance gibt, kann ich auch nicht genauer sagen, dafür liegt mein letzter Durchlauf in FFVII zu lange zurück, aber vielleicht hilft dir das ja weiter.

das ist ja interessant. ich wähle in der tat immer das gelbe weibchen zuerst! ich probiers mal aus ; )

OMG! Er hat vollkommen recht....gleich der erste Versuch ist ein Volltreffer! Danke euch!

Das erstaunt mich tatsächlich sogar selbst ein wenig. Unglaublich, dass ich all die Jahre immer wie zufällig alles richtig gemacht habe. ^^
    Naja, freut mich, dass es geklappt hat.

Stichworte