Hab ich auch schon probiert....hat nix genutzt. Muss ich sie vielleicht mehr füttern? Sie haben ihr Limit noch nicht erreicht.
Hab ich auch schon probiert....hat nix genutzt. Muss ich sie vielleicht mehr füttern? Sie haben ihr Limit noch nicht erreicht.
Sollte eigentlich nicht daran liegen. Wenn du dich bei der Futtervergabe auch immer nach dem gerichtet hast, was andere vorschlagen, dann erst recht nicht. Versuchen kannst du es natürlich.
Tatsächlich habe ich keine Ahnung, woran es sonst liegen könnte, außer dass du gewaltiges Pech hast. Ich hatte bisher nie Probleme, das gewünschte Ergebnis zu erzielen (einige Fehlversuche natürlich mit inbegriffen). Nochmal einen sehr guten Chocobo in der Eiswüste einfangen und hochzüchten wäre ziemlich umständlich, und würde wieder eine Weile dauern. Wenn es aus irgendeinem Grund nicht funktionieren will, könntest du natürlich auch noch einen goldenen Vogel bekommen, indem du Rubin Weapon besiegst. Nur hat der dann ziemlich miese Rennqualitäten.
Irgendwo habe ich mal gelesen das es sich positiv auf das Ergebnis auswirken soll wenn man den Chocobos vor der Paarung noch ein paar Gemüse gibt - auch dann wenn sich die Werte dadurch nicht verbessern. Die hand würde ich dafür zwar nicht ins Feuer legen aber einen Versuch ist es wohl wert.
Könnte hieraus entnommen sein.
Mit den Wins sind Siege beim Rennen gemeint. Es ist aber die Rede von "Insgesamt 12" für beide Elterntiere. Da du mit beiden auf S bist, solltest du die ja haben. Ob mehr Siege etwas bringen, weiß ich nicht.
Beim überfliegen des Textes ist mir übrigens gerade das hier aufgefallen:
Keine Ahnung, ob das stimmt, denn so genau habe ich nie darauf geachtet. Und ob es tatsächlich eine 100% Chance gibt, kann ich auch nicht genauer sagen, dafür liegt mein letzter Durchlauf in FFVII zu lange zurück, aber vielleicht hilft dir das ja weiter.Zitat von gmorris7897 FAQ
das ist ja interessant. ich wähle in der tat immer das gelbe weibchen zuerst! ich probiers mal aus ; )
OMG! Er hat vollkommen recht....gleich der erste Versuch ist ein Volltreffer! Danke euch!
Das erstaunt mich tatsächlich sogar selbst ein wenig. Unglaublich, dass ich all die Jahre immer wie zufällig alles richtig gemacht habe. ^^
Naja, freut mich, dass es geklappt hat.![]()