Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [BUG] Testdaten für Aufführungen lösen Exceptions aus / Aufführungssuche defekt

[BUG] Testdaten für Aufführungen lösen Exceptions aus / Aufführungssuche defekt

Aufführungssuche funktioniert gar nicht. Das detaillierte Suchfeld schmeißt nur eine Exception. Es sind allerdings Aufführungen in der DB.
    Veranstaltungssuche liefert Veranstaltungen, die Exceptions auslösen, wenn man sie öffnen will. Offensichtlich liegt es an den Aufführungen.

... und ich habe mich schon auf die neuen Testdaten gefreut, mit der Hoffnung, dass ich endlich Säle mit Reihen habe. =(

kelvan Gast
    Ich hätte den Verkauf von Reservierungen in die Kundengui eingebaut, bei Multi-Select wirft er eine Nullpointer, konnte aber nicht feststellen ob das wegen der Testdaten ist oder der Fehler in der Gui ist.
    Meine schnell zusammengeschusterten Testdaten für die Reservierungen verwenden die ersten Plätze die in der db sind, nur haben die offenbar keine Aufführung ..
    Doppelklick auf eine Reservierung zum Kaufen im KundeInfoDialog sollte funktionieren, zumindest gab mir danach ein Klick auf den Warenkorb eine Exception das die Aufführung null ist. ^^

Das Problem bei der Aufführungssuche ist, dass die Auffuehrung mit der ID 1 keinen Saal zugewiesen hat. Ich kanns nimmer(sinnvoll) fixen, ich rausch jetzt in die Arbeit.

Geändert von nudelsalat (06.06.2011 um 05:57 Uhr)