Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Nebelwanderer - Testversion Update

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Das Spiel hat mein Interesse geweckt. Ich lads mir auch mal. Danke für den Link.

Also:

Ich find die Charaktere sind von ihrer Persönlichkeit interessant (Hauptsächlich Skar. Das Mädel im Moment eher weniger^^) und kommen glaubhaft rüber. Ich finds cool, wenn der Held mal n bisschen bad-ass unterwegs ist und nicht immer der gleiche Alex-Abklatsch, der ein Abenteuer erleben will und nett zu allen ist. Die Atmosphäre mit den LEs find ich gelungen. An einigen Stellen sieht die Grafik jedoch ein wenig verwaschen aus. Storytechnisch kann ich grad noch nicht viel sagen, aber ich lass mich überraschen.

Das Wörter-Rätsel am Anfang, das man Bestehen muss, um ins Dorf zu gelangen fand ich insofern ein wenig random, weil man ja das Rätsel komplett von vorne beginnen muss, wenn man ein Wort falsch hat, und die Texte dann nochmal lesen muss. Das würde ich rausnehmen. Also nicht das ganze Rätsel, sondern das komplett-nochmal-machen. Hat bei mir dazu geführt, dass ich nach dem ersten mal davor halt einfach gespeichert hab.

Die Quests allgemein sind bis dato sehr simpel gehalten. Sachen ernten, Ziegen anlocken. Herausgefordert fühle ich mich noch nicht. Aber kann ja noch werden. Ist nur mein Ersteindruck.

Bugs:

- Skar hat in der Cutszene, dem Gespräch mit dem Mädchen neben dem Pub, plötzlich wieder seinen zweiten Arm.
    - Kisteschleppen: Wenn ich ins Menü geh und wieder raus trägt Skar keine Kiste mehr.
    - Unkraut jäten: Wenn ich das rote Feld neben der Vogelscheuche anklicke, jäte ich gleichzeitig das Unkraut und spreche die Vogelscheuche an.
    - Die Frau, die bei dem Pub hin- und her läuft, läuft, während ich sie anspreche, einfach weiter.
    - Ein paar Rechtschreibfehler gerade am Anfang.

Geändert von TwoFace (10.05.2013 um 17:52 Uhr)

Machst du eigentlich noch weiter daran?
    Das Spiel hat potenzial und das KS ist auch nicht schlecht^^
    Sind aber leider noch sehr sehr sehr wenige Kämpfe vorhanden, 2 oder einen glaube ich nur xD

Habs auch wieder mal aus Lust gespielt.

Wann kommt mal was neues.

Die Auflistung der Bugs finde ich mal interessant, fielen mir persönlich noch nie auf, danke danke.
    Ja, das Ding ist, ich beschäftige mich derzeit weniger mit dem Maker als ich möchte. Kriege mich einfach
    zu selten an den Rechner, hatte aber auf jedenfall vor meine beiden Projekte fertig zu bekommen bevor ein
    drittes angefangen wird. Der Versuchung komme ich dennoch oft sehr nahe. ;-/

Naja hauptsache werden die nicht gecancelt
    Du meinst mit den anderen Projekt Bredara oder irre ich mich da .

Er meint Evo Lotus, Bredara ist nur der Gedanke an ein zweites Seymaru.

Jap, Evo Lotus. Bredara kommt wenn überhaupt erst sehr spät an die Reihe.
    Wow, dass der Titel noch in anderweitige Erinnerung geblieben ist... O.o