Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Nebelwanderer - Testversion Update

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sieht Interessant aus werd es mal Spielen wenn ich lust habe .

Hier eine verbesserte Version der Testversion unter Berücksichtigung der Kritiken. Zudem ist noch was an Spielinhalt dazugekommen (ohne Storyweiterführung, eher eine Ergänzung).
    Es sei noch gesagt, dass es sich nicht um ein RPG handelt, wie man es für üblich gewohnt ist. Kämpfe gibt es in dieser Version nur einen.
    Die Heilanimation am Quellbrunnen ist nur Platzhalter, um Verwunderungen schonmal vorzubeugen.

DOWNLOAD

Ob ich noch weitermache, steht in den Sternen.

Geändert von Fenrir (22.04.2012 um 20:39 Uhr)

Ich muss wirklich mal Sternenlesen lernen x3

Nja, bin heute fertig geworden, allerdings nochmal von neu da ich irgendwie was falsch gemacht hab xD
    Ich konnte nicht ins Dorf, ich konnte sofort zum Nekromanten und konnte dann nicht weiter spielen.

Habs jetzt nochmal gespielt und konnte diesmal ins Dorf und habs auch fertig gespielt^^

Erstmal gibt es einige Bugs, unteranderen:
    - Beim Erntespiel steht die Ashera 2mal auf der Karte, einmal beim Brunnen und einmal beim bzw. vor dem Zaun.
    - Dann im Dorf die Frau vor der Kneipe, die geht während des Redens immer noch, was lustig aussieht xD

Dann noch einige Fehler:
    - Manchmal die Facesets falsch, zumbeispiel wo der Skar im Bett liegt, da könnte das Face auch ohne Hut sein, das ist aber nur ein kleiner schönheitsfehler

Gut fand ich den Rest
    Und das KS ist auch mla was tolles

So, das wars fürs erste und freu mich auf eine VV

Sieht verdammt gut aus

Ich saug mir mal deine Testversion.

Also ich muss sagen die Version find ich nun doch schon etwas besser als die alte. Bin gespannt wie das weiter geht....also hoff ich mal das die Sterne günstig stehen

Zitat Zitat
    Nja, bin heute fertig geworden, allerdings nochmal von neu da ich irgendwie was falsch gemacht hab xD
    Ich konnte nicht ins Dorf, ich konnte sofort zum Nekromanten und konnte dann nicht weiter spielen.
    Hattest nichts falsch gemacht. Vorher war es so gedacht, dass man noch nicht das Dorf betreten konnte. Danke für die Bughinweise, lästige Käfer...

Zitat Zitat
    Ich saug mir mal deine Testversion.
    Try it.^^

Zitat Zitat
    ...also hoff ich mal das die Sterne günstig stehen
    Die Sterne würden sehr gut stehen, wenn mein Staatsexamen Ende des Jahres gut überstanden ist und die Welt noch steht.

Obwohl ich die Testversion schonmal gespielt habe zieht mich irgendetwas an,an diesem Spiel und sagt mir das ich es Spielen soll also auf jeden Fall heute wirds Gespielt und meine Meinung werd ich dann vielleicht heute berichten ^-^.

Also ich wünsch dir dann mal viel Glück beim weitermachen.

hat noch jemand nebelwanderer für mich

Das Spiel hat mein Interesse geweckt. Ich lads mir auch mal. Danke für den Link.

Also:

Ich find die Charaktere sind von ihrer Persönlichkeit interessant (Hauptsächlich Skar. Das Mädel im Moment eher weniger^^) und kommen glaubhaft rüber. Ich finds cool, wenn der Held mal n bisschen bad-ass unterwegs ist und nicht immer der gleiche Alex-Abklatsch, der ein Abenteuer erleben will und nett zu allen ist. Die Atmosphäre mit den LEs find ich gelungen. An einigen Stellen sieht die Grafik jedoch ein wenig verwaschen aus. Storytechnisch kann ich grad noch nicht viel sagen, aber ich lass mich überraschen.

Das Wörter-Rätsel am Anfang, das man Bestehen muss, um ins Dorf zu gelangen fand ich insofern ein wenig random, weil man ja das Rätsel komplett von vorne beginnen muss, wenn man ein Wort falsch hat, und die Texte dann nochmal lesen muss. Das würde ich rausnehmen. Also nicht das ganze Rätsel, sondern das komplett-nochmal-machen. Hat bei mir dazu geführt, dass ich nach dem ersten mal davor halt einfach gespeichert hab.

Die Quests allgemein sind bis dato sehr simpel gehalten. Sachen ernten, Ziegen anlocken. Herausgefordert fühle ich mich noch nicht. Aber kann ja noch werden. Ist nur mein Ersteindruck.

Bugs:

- Skar hat in der Cutszene, dem Gespräch mit dem Mädchen neben dem Pub, plötzlich wieder seinen zweiten Arm.
    - Kisteschleppen: Wenn ich ins Menü geh und wieder raus trägt Skar keine Kiste mehr.
    - Unkraut jäten: Wenn ich das rote Feld neben der Vogelscheuche anklicke, jäte ich gleichzeitig das Unkraut und spreche die Vogelscheuche an.
    - Die Frau, die bei dem Pub hin- und her läuft, läuft, während ich sie anspreche, einfach weiter.
    - Ein paar Rechtschreibfehler gerade am Anfang.

Geändert von TwoFace (10.05.2013 um 16:52 Uhr)

Machst du eigentlich noch weiter daran?
    Das Spiel hat potenzial und das KS ist auch nicht schlecht^^
    Sind aber leider noch sehr sehr sehr wenige Kämpfe vorhanden, 2 oder einen glaube ich nur xD

Habs auch wieder mal aus Lust gespielt.

Wann kommt mal was neues.