So, ich habe jetzt bis zum Dorf gespielt und gebe mal den bisherigen Eindruck wieder.

Ich finde den Anfang des Spieles sehr seltsam. Die Charaktere wirken total platt und ihr handeln wirkt dadurch sehr künstlich. Sie wirken nicht motiviert, sondern tun, was sie tun, weil das ihre Rolle im Spiel ist.

Das Gameplay hat mir sehr gut gefallen! Das mit der Ziege fand ich sehr abwechslungsreich und auch die Brücke mit den Fischen war ganz unterhaltsam.
(Vor den Fischen sollte aber unbedingt noch ein Speicherpunkt hin, egal ob 2 Maps davor schon einer war.)

Ich bin ja nun im Dorf angekommen und habe mich auch schon umgesehen. Hier kommt deine wahre Stärke zum Vorschein! Ich finde die Atmosphäre, die du durch die vielen Posen erzeugst, wirklich gelungen.
Was die Story angeht bekommt man schnell den Eindruck, als wäre das, was du uns da zeigst, schon verbraucht und ausgelutscht. Ein mysteriöser Held, der einen Arm mit Dämonenkräften bekommt. Ich halte das schon fast für zu langweilig, aber das ist Geschmackssache.

Ich fänds toll, wenn du bei deiner nächsten Motivationswelle, am Spiel weitermachst