Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
Ist das negativ oder positiv zu vernehmen?^^
Natürlich positiv, das ist eine Liste von RPGs auf die ich mich besonders freue.
Zufall und erinnert auch nur durch die Beschreibung daran. Es wird nichtmal so groß um die Kreaturen gehen.
Kann ja egal sein, ein solches Spiel wie deines hat es bisher nicht gegeben bzw. mir fällt keines ein.
Sowas hab ich? - Ich wollte nicht länger wie ein Pokemon heißen (welches NACH mir kam^^). Zudem passt der Fenriswolf besser zu meiner Neigung zur Nord. Mythologie und Wölfen.
Natürlich hast du den, den hat man ja bei Seymaru auch schon sehen können. Eigentlich hat ja jeder Entwickler seinen eigenen Stil ...
Nun, das mit dem Namen muss ich dir Recht geben. Zwar gefällt mir Darkrei immer noch (ich verbinde den Namen überhaupt nicht mit Pokemon), aber Fenrir ist auch nicht schlecht, wie du schon gesagt hast, passt er zu deinem Avatar.
Einen Demotermin habe ich nicht in Aussicht. Wollte entspannt dran rumwerkeln. Aber wenn es sein muss, würde ich provisorisch den August nennen.
Entspannt ist immer gut, lass dir ruhig Zeit und mach was Gescheites aus deinem Projekt. Und August ist ja nicht weit.