Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Reviews, allgemein (Ausgelagert aus dem ersten Review)

kelvan Gast

Reviews, allgemein (Ausgelagert aus dem ersten Review)

Anmerkungen zu den Tests
    assertTrue(x.size() == 1) sollte assertEquals(1, x.size()) sein, dann sieht man auch gleich ob 0 oder >1 Elemente drinnen sind (Markus du bist gemeint :P)

Zitat Zitat von kelvan Beitrag anzeigen
    Anmerkungen zu den Tests
    assertTrue(x.size() == 1) sollte assertEquals(1, x.size()) sein, dann sieht man auch gleich ob 0 oder >1 Elemente drinnen sind (Markus du bist gemeint :P)
    Nö, das war ich. Ich hatte keine Lust den passenden Import heraus zu suchen.

kelvan Gast
    Ok dann ihr beide halt, Markus macht das aus Prinzip und nicht aus Faulheit

Ich werd die Tests dann anpassen.

Ich glaub ein Thread ist nicht so gut um auf Reviews zu antworten. Vlt wäre es sinnvoller, wenn wir für jedes Review einen eigenen Thread mit dem Prefix [Review] und für jeden Bug einen Thread mit dem Prefix [Bug] erstellen.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen

Ich glaub ein Thread ist nicht so gut um auf Reviews zu antworten. Vlt wäre es sinnvoller, wenn wir für jedes Review einen eigenen Thread mit dem Prefix [Review] und für jeden Bug einen Thread mit dem Prefix [Bug] erstellen.
    Eigentlich braucht man auf ein Review in der Regel gar nicht großartig antworten. *Kratzt

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen

Done.