Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [BUG - fixed] Testdaten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich hab an den Testdaten jetzt nichts geändert sondern nur mal mit hilfe von Flo B. dbunit eingebaut. Vorerst allerdings ein bissl hatschert aber es läuft:
    - Die Ticketline Application selbst verwendet jetzt auch die memory datanbenk ticketline_mem
    - Beim starten werden die Datensätze in full.xml in die Datenbank geladen.
    - Weitere Änderungen an den Testdaten müssen jetzt im full.xml vorgenommen werden. Ich hätt gern heute Abend dann(von dir bitte, Manuel) dass die Aufführungen und Veranstaltungen passen und dass sämtliche Aufführungen sinnvolle Reihe und Plätze haben.

Ich werd heute wahrsch. nurnoch per Handy erreichbar sein.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    So, ich hab an den Testdaten jetzt nichts geändert sondern nur mal mit hilfe von Flo B. dbunit eingebaut. Vorerst allerdings ein bissl hatschert aber es läuft:
    - Die Ticketline Application selbst verwendet jetzt auch die memory datanbenk ticketline_mem
    - Beim starten werden die Datensätze in full.xml in die Datenbank geladen.
    - Weitere Änderungen an den Testdaten müssen jetzt im full.xml vorgenommen werden. Ich hätt gern heute Abend dann(von dir bitte, Manuel) dass die Aufführungen und Veranstaltungen passen und dass sämtliche Aufführungen sinnvolle Reihe und Plätze haben.

Ich werd heute wahrsch. nurnoch per Handy erreichbar sein.
    Dank dir für den Aufwand, den du da betrieben hast.

kelvan Gast
    ich bräuchte jetzt echt mal einen kunden mit offenen bestellungen

Die Reihen brauchen eine SAAL_ID und eine KATEGORIE.

Es haben nochimmer nicht alle Veranstaltungen eine Aufführung.

Ich mach jetzt garnichts mehr bis ich funktionierende Testdaten habe. Es ist einfach zu mühsam, wenn man jedesmal aufs neue selber drin rumpfuschen muss.