-
Waldläufer
Zitat
Original geschrieben von Dark Paladin
Bei deiner ersten Aussage zweifel ich auch, ob du das getestet hast, denn es war bisher nur eine Vermutung von letmedie und bestätigen ist hierbei einfach, weshalb ich das bei dir ehrlich gesagt einfach nicht glaube.
Ich habe es übrigens noch nicht getestet, werde es aber vielleicht noch heute machen, da ich ab morgen im Urlaub bin.
...
Stell Dir vor, ich habe es getestet da ich selber im Moment FFX spiele, und fleissig beim Leveln bin.
Meiner Meinung nach denkst Du manchmal zu viel, ohne jedoch ein effektives Ergebnis dabei zu erzielen.
Es ist ja wohl offensichtlich, vorrausgestzt man versteht den eigentlichen Hintergrund der Frage, dass der Threat-Ersteller wissen möchte wie man möglichst schnell aufleveln kann. Und da ist schlichtweg die besste Methode Triple Ap in verbindung mit Extasewandler und Triple Extase, so wie es Lilly ebenfalls betont hat. Von daher ist meine obige Aussage gewiss nicht unüberlegt, sonder höchstens etwas, bzw. sehr unausführlich dargelegt, was ich hiermit ehrlich gesagt auch zugeben muss.
Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen und erholsamen Urlaub.(Keine Ironie!!!!!!)