Aus dem Kapitel: Unkonvertiertes Material aus alten Squareworld Tagen...
... hab ich noch folgendes anzubieten:
- Umfangreicher und ausführlicherer Walkthrough von Simn (wir haben damals beide parallel laufen lassen, geht ja nun gut mit dem Redsys)
- Boss Guide (mit den Strategien aus Lagis WT)
- Triple Triad Infos
- Folgende Secrets und Sidequests:
1. Winhill Vasen-Subquest
2. Shumi Bildhauer-Subquest
3. Ufos sichten
4. Chocobo-Wälder
5. Deep Sea Forschungscenter
6. Das Rätsel vom Ober-See
7. Die Centra-Ruinen
8. Die Zeitschriften und ihre Fundorte
9. Die SeeD-Tests
10. Optionale GF: Doomtrain, Brothers, Kaktorius
11. Omega Weapon
... das wars IIRC schon im wesentlichen. Wenn ihr was davon brauchen könnt, shoot a mail 
Auf jeden Fall möchte ich mich bei euch H&S Leuten sehr bedanken, was ihr für Arbeit leistet und bereits geleistet habt (man sehe sich die FF7 Sektion an
, ich wusste gar nicht, was da schon alles drinnen ist), ist wirklich erstaunlich. Wenn ihr weiter so macht dann bekommt SN vielleicht doch wieder den Ruf, ein umfangreiches FF-Kompendium zu sein, so wie SW damals einzigartig im deutschsprachigen Raum war. (wenn ich solche Mitarbeiter bei DQ.net gehabt hätte, wäre die Seite jetzt immer noch online)
Generell, ihr könnt bei jeder Sektion mir sofort schreiben, ich hab hier noch soviel Material rumliegen, und kann gegebenfalls noch etwas "Rohmaterial" verarbeiten 
EDIT: Ich hab noch was gefunden
. Hier sind noch detaillierte Charakterbeschreibungen, inklusive einigen Spoilern zur Hintergrundgeschichte, Kampfwerten bei Lvl 100 und Waffen/Limitbreaks bzw. wie man sie bekommt.