Hoi@all
Die 3. Runde wird langsa en bissl zu voll und deswegen mache ich den neuen hier auf postet hier bitte weiter danke
Greetz Yuna![]()
Hoi@all
Die 3. Runde wird langsa en bissl zu voll und deswegen mache ich den neuen hier auf postet hier bitte weiter danke
Greetz Yuna![]()
Ha ha wir haben grad versucht im alten grad abzustimmen, wer den neuen aufmachen soll! Aber du warst schneller YunaSo werden eir uns jedenfalls nicht die Köpfe einschlagen
Danke, dass du ihn geöffnet hast!
mfg
Yorichan
@ all, die neu hier sind....
Dieser Thread erklärt sich zum Großteil von selbst aber ein soll schon mal vorweg gesagt werden:
Es gelten in diesem Thread (auch wenn dieser nicht direkt mit FF zu tun hat) die Netiquette und wer spamm (da sind wir eigentlich sehr tolerant, aber nicht ausnahmslos) wird nicht gern gesehen
Dieser Thread dient dazu, dass sich die User näher kommen können und nicht um seine niederen Instinkte (welcher Art §nospam)
mit diesem Gedanken... habt eure Spaß
"Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
"Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The
End of Evangelion
juhuuuu...ein nueer!
Und Yori....warst gestern fort???? Betrunken???
![]()
ich hab genüsslich 2 Glässchen Mrelot hacienda getrunken....mein Standartgetränk sozusagen!
also nix mit betrunken odre so!![]()
wünsche noch einen schönen Tag.
ich geh jetzt einkaufen....morgen hab ich Gäste zu bekochen...*mjam*
Hey leute ich komme grad von der Party nach hause und mir is immer noch voll schwindelig
Aber es war gut sehr gut und ich ´bin jetzt auch nicht mehr
allein![]()
PS RESPECT FÜR DIE 4TE RUNDE![]()
Was ich gerne Zocken möchte:
MGS Snake eater
Resident Evil 4
Final Fantasy XXXIV
@all:
Laßt uns anstoßen auf die Eröffnung des 4. Threads!
![]()
![]()
@Yori:
Bin enttäuscht von dir... hab gedacht, du wählst mich...*schnief*
Naja, jetzt is die 4. Runde ja eröffnet, also isses auch egal...
@Blade:
Oho, noch ein Mann, der kochen kann...!
@Yori:
Keine Sorge, ich kann auch kochen, aber wenn du zu mir ziehst, dann musst du schon Zutaten mitbringen...
Chili Con carne, Spagetthi Bolognese und Hühnchen in Sahnesoße kochen sich leider nich von selbst und schon garnich ohne Zutaten...
Das wars bis jetzt, tschüa und handschlag @all und Kuss an Yori-chan!
Geändert von Karma (19.07.2003 um 19:29 Uhr)
Boaa... ich war gestern auch auf ner Party , und hab jetzt immer noch so nen Kater... Hab mich voll überschätzt: bin nüchtern hingekommen und hab da dann: 2Bier, 4Smirnoff, 1/2l irgendsoein Wein, 0,25l Baileys innerhalb von eineinhalb Stunden gesoffen... Naja dann bin ich umgekippt, und nach 5Stunden rumhocken hab ichs geschafft mitm Fahrrad heimzukommen :-)Zitat
*lol* und alsm eine Mutter gefragt habe warum ich so komishc aussehe, sagte ich "Bin Müde". Jetzt will sie nen Arzttermin machen, um zu schauen lassen warum ich immer so müde bin (das is meine Standartausrede wenn ichn Kater hab)...![]()
Was hast du getrunken?? bzw. was is das??? O_o'' *nicht kennt* egal mach ma wieder neue Party Fotos von dirZitat
![]()
@all
yoa seht ihr nu müsst ihr euch nimma drum streiten tha Yuna hat den Thread eröffnet XD![]()
@Mica: Es ist doch sowieso gepant ein Comm-Treffen zu machen und da hier paar Leude oder sagen wir mal momentan ja nur 1 kommen werde isch da wohl auch erscheinen. Isch wohne übrigends noch in Thüringen aber bald wohl woanders. War übrigends auch scho mal in Flensburg, des war da wo isch von Dänemark ausm Urlaub kam
@Reeve: oki
@Yori: Joah hatte mich scho gewundert und wollte des garnet recht glauben. Aber bin ja erleichtert des du des net so meintest
@Kunstlehrerin: Hm is ja doofhm was hast du der denn für ein Bild vor gelegt? Ein selber gezeichnetes oder eins aus einem Manga oder einer Zeitschrift?. Der eine Lehrer da an der Berufsschule mochte das auch net das isch Mangafiguren zeichnete und wollte mir doch glatt auf mein Werk nur ne 3 geben. Das lies isch mir aber nüt gefallen und hab so lange mit dem disskutiert bis der mir ne 2 gegeben hatte des war des mindeste.
@Alk: jaja Yori so eine bist du alsohätte isch net gedacht. Naja aber ein nettes Mädchen läd man ja gern mal zu nem Drink ein oder 2 oder 3
@Pärchentreff: hm was soll denn das heissen?Der zweite Freund klingt irgendwie abwertend hmaber mir bleibt wohl nix anderes übrig will ja schliesslich mit. Dann kann isch mich auch mal mit Baha Schweizerdeutsch unterhalten
@zu mir chomme: Ui supi also fände isch echt gut wenn du des machen würdestglaube wenn du Auto hast wohl isch dann auch nüt mehr so weit von dir weg wie jetzt da hast du es dann nüt so weit.
Only for Yori-chan
@Ava: Is des zufall oder Absicht das du des gleiche Ava wie isch erst hast Yori?Oder wolltest du nur auch ein AS Ava haben damit du besser zu mir passt
@Yuna: is das in dem Sig ein Bild von dir?
Da hier alle erzählen was sie wann wie und wo trinken wollte isch auch mal sagen werde mir heude mal ein lecker Tequila Sunrise mixen kennt des wer?Schmeckt imo übelst geil
Edit: Fast vergessen@Yori und SA und
@Wolke und Baha
Hallöchen!
@Neo-Schatz
Ich hätte dich gewählt, ich wollte es nur spannen machen8) Tja beim 5 Thread machst du ihn auf![]()
@Kochen
Ich bringe alles mit was du brauchst, nur Bitte lass uns keine Spagetti Bolognese machen! Ich kann die nicht mehr sehen, ich hab die früher zu oft gegessen![]()
@Gan
Oh du glücklicher bist nicht mehr allein(ich hab erst mal die schnauze voll von Jungs)Ich hoffe die Beziehung hält lange
![]()
@Blade_ss
Ne ich hatte gestern abend noch ne doppeltstund mit dem Auto und später hatte ich kein bock nochmal weg zufahren! Aber vielleicht heute (glaube ich eher nicht)
@Sponk
Vielleicht sollets du mal ne andere Ausrede benutzen! Wie wärs, wenn du ihr mal die wahrheit sagts! Bei mir hat es geholfen, ich hatte meine Eltern vorher auch imm angelogen, bis ich dann eiskalt zu ihn sagte, dass ich gestern viel getrunken hätte und das noch die nachwirkungen sind! Seitdem lassen sie mich ruheUnd ich kann machen was ich will!
@Die vierte Rund
Ich mochte ja niemanden die Hoffnung zerstören ,aber ich glaube das hier wird der letzte sein! Oder meint ihr, das wir noch einen Eröffnen dürfen??
By und ein Kuss an Neo-Schatz<3 und ein bussy an Ovd-Sama und Blade_ss an den anderen ein wink und ein lächeln![]()
mfg
Yorichan
[Edit]
@Ovd-sama
Oh beide zur gleichen zeit gepostet![]()
Also fange ich mal an
@Yunas Ava
Falls Yuna nicht mehr kommt, sag ich dir die antwort, Ja das ist Yuna (sorry Yuna das ich für dich geantwortet habe)
@Mein Ava
Oh hattes du das auch vorher?? ist mir garnicht aufgefallenDas war reiner zufall, ich hab nach bilder von AS gesucht und hab dann das gefunden! Weil es mir gefallen hat und ich sowieso ein neues wollte, hab ich dann als Ava genommen! Aber logisch wollte ich dir dadurchj noch näher sein
![]()
@Treffen
Ne ne wenn sprechen wir alle Deutsch, denkt daran die zerstörung derRevolution ist nur fürn ne kurze zeit stehen geblibenNeo und ich werden bald weiter machen
(ignorieren ich laber nur mist)
@Zu dir fahren
Ich hoffe jawohl, dass du dann näher bei mir wohnst, wenn nicht gibt es ärger
Nur für dich
@Alk
Oh wie nett von dir, dass du mich einlädst (ohne, dass ich dazu beigetragen habe) Aber wenn schon, dann richtig
![]()
So ich hoffe ich hab nichts vergessen!
Geändert von Trishna (19.07.2003 um 21:26 Uhr)
Hn..
Schon komisch, dass grade ich das sage, aber..
langsam versteh ich, was die "Kritiker" meinen..
mit dem spammen wird's wirklich immer schlimmer.
Schon allein die Sache mit der Frage "wer darf hier die neue Runde aufmachen?"
Leutechen, mal ehrlich..
der Thread war Anfangs echt nicht gedacht, um Rekordposts aufzustellen. Und es ist auch kein Konkurrenzkampf, wer hier wann wo welchen Thread aufmachen darf.
Ihr nehmt das alles viel zu verkrampft.
Und einige sind, so wie es aussieht auch schon "Postting-süchtig".
Und das killt die Stimmung echt gewaltig.![]()
Sorry, ich mach nicht oft den Spielverderber.
Und erst recht nicht gern, wenn ich einigermasen gut drauf bin.
Aber ich denke, einige sollten mal etwas runterdrehen.
Langsam wird's nämlich echt kindisch.
Wenn ihr mal die Post so durchlest, kommt ihr vielleicht drauf, was ich meine.
Na ja, ist wohl ganz gut, dass ich bald abtauche. Den Thread hier sollte ich in Zukunft wohl doch eher nicht so oft besuchen. Da kommt die Auszeit gerade recht.
Trotzdem noch viel Spaß hier, Leute!
@ Ovd-sama
Sorry, wenn was bei dem Post gefehlt hat.
Ich war am Freitag soweiso nicht ganz bei mir.
Du weißt schon.. :creepy: *schwärm* Das lenkt mich immer so ab.
Und auch ansonsten.. hast du den noch nie was vom gefährlichen SA-Virus gehört?
Eines, der Syntome.. Schweizerkäse-Gedächnis.
Bin schon in einem sehr fortgeschrittenen Stadium.
@ Baha
Ich schick dir auf jeden Fall 'ne PN, wenn ich wieder kann.
Samstag in 2 Wochen schau ich sicher mal kurz rein.
Just for you!
@ Reeve
Werd' den 2. Teil, den du mir geschickt hast, heute lesen.
Bin schon gespannt.![]()
UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !
@Neo- Cloud: kochen....Kreativ sein...das ist das wichtigste daran.
Also hab mit meinem Kumpel heute das Menü ausgesucht und war BIS JETZT einkaufen.
Alles in allem 70 €!!!!!!!![]()
angefangen beim Salat(Vorspeise): 10 Feigen, 400 g Mozarella, Ruccolasalat, Honig, BValsaico, Parmiciano Riggano(teurer Parmesan)
dann die Hauptspeise. 6 Streifenbarsche, Blattspinat, Mangold, Oliven, Cocktailtomaten und Ciabatta(nur die Rinde verwendbar).
Für den Blattspinat noch griechischen Feta.Pinienkerne noch als Krönung....
Für die Nachspeise. 1 tasse ERdbeeren, 1 Tasse Blaubeeren, 1 Tasse Himbeereb, 1 Tase Brommbeeren, Prosecco, Holunderliquör, Blattgelatine
....ich glaub wenn ihr das lest werdet ihr euch zuerst denken, was ich damit alles anstellen will....aber Leute: Es hat alles seinen Sinn, also nicht so komicsh schaun, sondern kreativ sein und euch was ausdenken, was ich damit machen könnte.
@Yuna: Merlot hacienda ist ein spanischer Wein. Ein Landwein sozusagen. Merlot ist für mich neben "Shiraz" der beste Rotwein den es gibt.....dieser "hacienda" aus Spanien ist dazu noch exzellent fruchtig....ein Traum auf der Zunge!!!![]()
und: Partyfotos könnte heute wieder werden. UND Morgen machen wir KOCHFOTOS!!!!
also für alle die es wollen, mach ich ne Fotostory daraus!!!![]()
![]()
So, Leuts...
Hier nun mein letzter Spam in diesem Thread...
Fragt nich nach Gründen.
@Yori-chan:
Tschüss, Yorichen! <3
@SA (auch wenn sie nich mehr hier is):
Diese "Wer eröffnet den neuen Thread"-Frage war nich ernst gemeint...
Ein letztes Tschüa @baha, yummy, reeve, blade und alle anderen, an Yori ein <3!
Ich hab auch beschlossen nicht mehr zuposten! Daher hab ich auch niemanden mehr geantwortet! Sa post hat mir doch zum denken gebracht und was sie sagt stimmt, wir haben echt übertrieben!
Ich sag auch mal Tschüß an allen, ich wollte das eigentlich erst morgen machen aber wie es ja so schön heißt was du heute kannst besorgen verschiebe nicht auf morgen!
By an Neo-Schatz, wenn du noch im Forum unterwegs bist, kannst du mir ja ne PN schicken! Das gilt auch für die anderen! Es war ne schöne zeit mit euch (oh gott wie bescheuert muss sich das anhören). Wir haben lange genug die anderen genervt!
mfg
Yori
ein dickes<3 an Neo-Schatz und ein Bussy an Ovd-sama und Blade_ss an Reeve, Baharroth, Sa, Souldestroyer, Yummy und an alle die ich jetzt vergessen haben ein letzten wink und ein lächeln.
[Edit]
Wer den grund meines Ausstiegs wissen möchte soll mir ne PN schiken, ich möchte ihn nicht hier nennen, das würde nur viel zeit brauchen und wär ziemlich lang!
Geändert von Trishna (20.07.2003 um 05:44 Uhr)
@Yori
Soviel zum Thema nicht mehr alleine. Nun es ist halt so das Sie ein Freund hat, Sie aber nicht glücklich ist.
Und wir haben ziemlich viele gründe herrausgefunden das wir das richtige paar sind.
Mal gucken was wird
@Fotos
Wie siehts aus Mädels wollt ihr mir keine Schicken oder habt ihr angst. Yori schickst du mir schon noch welche oder?
Also bis dann
Euer GAN
MGS Snake eater
Resident Evil 4
Final Fantasy XXXIV
@Yori: du hattest GAN geschriben hast erstmal die nase von Jungs voll. Warum des?*malinteressierenwürde*
@Ava: joah hatte vorher das hier SA erinnert sich vielleicht noch dran
![]()
@Treffen: mit dir und den anderen werde isch dann selbstverständlich hochdeutsch reden bloss mit Baha kann isch ja Schweizerdeutsch reden. Is dann gerade vorteilhaft wenn die anderen es net verstehen sollen![]()
@zu mir Fahren? Öhm was für Ärger dennnaja aber denke des isch das bis dahin scho geschafft habe. Also keine Sorgen
Only for Yori
@SA: isch hatte das mit dem Thread eröffnen net ernst genommen sondern eher nur als Spass angesehen. Wollte isch nur mal gesagt haben. Naja bist ja nun wohl eh leider erstmal n Stück weg
@Nicht mehr posten: Muss mich dem dann wohl auch wohl oder übel anschliessen. Denn wenn die Leude wegen den isch hier immer her komme net mehr da sind macht es net wirklich Sinn. Werde trozdem ab und an rein schauen mal sehen wie es sich hier entwickelt
Edit: @Yori,SA,Baha,Wolke: Falls ihr euch mal ICQ zulegt oder scho habt oder sowas in der Art könnt ihr mir ja eure Nummer zukommen lassen damit vielleicht darüber noch Kontakt haben
@Yori und SA und
@Wolke und Baha
Geändert von Ovd-sama (20.07.2003 um 14:55 Uhr)
@ Yuna
Meld dich mal wieder bei mir.... Dein neuer Ava gefällt übrigens sehr gut, ist echt niedlich
![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
nein 2tage nicht da und schon is alles futsch
![]()
gebt ihr jetzt auf einmal so viel auf die meinug derjeniger die gegen euch sind oder nee wohl eher prersönliche gründe nich dan wollen wir da mal nicht weiter nach fragen naja in diesemfall noch ne schöne zeit an alle (auch wenn das sowiso keine mehr liest)
jettz fül ich mich richtig sch..![]()
Ha schön war die Zeit
Der, der damit angefangen hat soll auch aufhören
Also seeya (aber in anderen Threads)![]()
MGS Snake eater
Resident Evil 4
Final Fantasy XXXIV
@Ovd
154015795
das ist meine nr....ich muss es ja haben...grml.....preis meines status
*g*
@Blade
coool.....du bist also auch so ein spinner wie ich wenn es ums essen geht *g*
@Neo Cloud
good bye my friend......i hope i will see you again....but i am not s••••.....
@Yori
schade dass du gehst....(obwohl du ab und zu zickig warst) ich werde dich auf meine art vermissen.....
ich bin eigentlich zwar anderer meinung als meine geliebt.....ja wir haben es ab und zu übertrieben mit den posten....aber was solls! das hier sind nur elektronische daten....nichts wirkliches von wert! Hier geht es um uns, und das neue freundschaften entstehen! und dass haben wir hier erreicht.....also ich für meine person bereue nichts hier......Und was die "anderen" betrifft die wir angeblich gestört haben....tja....die sind mir total egal....!