Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Ein Spiel von allen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Infinite Beitrag anzeigen
    Tut mir Leit, aber ich hab keine ahnung was PM bedeutet
    Persönliche Nachricht...

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Persönliche Nachricht...
    Genau genommen die Englische Variante: Personal Message. Sorry, ich bin es halt so gewohnt, weil ich mich mehr in Englischen Foren herumtreibe.

Zitat Zitat von Das'O' Beitrag anzeigen
    Wenn die Chance auf einen Fehlschlag bei ca, 99% liegt
    selbst wenn es fehlschlägt und dieses Spiel nie angefangen wird, es hat mich trotzdem etwas bekannter gemacht.

Edit: Das heißt nicht das ich das ganze aufgegeben habe

Zitat Zitat von Infinite Beitrag anzeigen
    selbst wenn es fehlschlägt und dieses Spiel nie angefangen wird, es hat mich trotzdem etwas bekannter gemacht.
    ADHS?

LG Mike

Users Awaiting Email Confirmation

Wenn man sich ein Team zusammensuchen will,
    sollte man schon eine konkrete Vorstellung haben,wie das Spiel hinterher sein soll
    Ohne irgendwas geht das nicht.
    Zitat Zitat von Mike
    Zitat Zitat von Infinite
    ADHS?

LG Mike
    I lol'd

Zitat Zitat von Das'O' Beitrag anzeigen
    Genau genommen die Englische Variante: Personal Message. Sorry, ich bin es halt so gewohnt, weil ich mich mehr in Englischen Foren herumtreibe.
    Mir ist die Englische ausgesprochene Variante zu dem Zeitpunkt nicht mehr eingefallen, aber danke ^^

Du wirst nicht drumherum kommen den ersten Part selbst zu machen. Andernfalls wird sich hier wohl kaum einer beteiligen.

Zitat Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
    Du wirst nicht drumherum kommen den ersten Part selbst zu machen. Andernfalls wird sich hier wohl kaum einer beteiligen.
    Glaube du hast recht. Da ich aber vermute das sich danach immer noch keiner meldet werd ich das ganze mal verschieben, bis ich mich hier ein bisschen eingewöhnt habe.

oder du fängst was alleine an

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    oder du fängst was alleine an
    Ja fang mal an ! Und versuche deine Idee endlich mal in die Tat umzusetzen. Bau dein Kapitel mit deinen Ideen aus und hab Spaß am makern. Danach kannst du ja dieses dann vorstellen und zum download anbieten und wer weiß vielleicht bekommt der eine oder andere dann Lust deine Geschichte fortzusetzten.
    Du musst halt den ersten Schritt machen. Geb dir Mühe und ich mir bin sicher, dass daraus (noch) was werden kann.