Ich hatte zwar nicht vor es zu canceln aber danke
Es müssen nicht unbedingt 10 Leute sein das war nur mein anfangs gedanke (das war heute morgen um 10Uhr)
Ich hatte zwar nicht vor es zu canceln aber danke
Es müssen nicht unbedingt 10 Leute sein das war nur mein anfangs gedanke (das war heute morgen um 10Uhr)
Ich denke, wenn du zunächst mal gemeinsam mit einer (möglichst etwas erfahreneren) Person ein kleineres Projekt durchziehst, und dir vielleicht später für Spezialaufgaben eine Weitere dazu holst, bist du erstmal für einige Monate ausreichend beschäftigt. Danach kannst du dann weitersehen.
Als Einzel-Entwickler magst du ja erstmal 'ne Weile ohne auskommen, aber sobald ein Zweiter dazu kommt, gilt: Ein Projekt steht und fällt mit seiner Planung. Wenn keine existiert, ist die ganze Geschichte in 3 Wochen zu Ende, und dir bleibt nur ein wertloser Trümmerhaufen - nichts, worauf du stolz sein könntest. Mit jeder weiteren Person, die dazukommt, verschlimmert sich das Ganze dann noch. Meistens um ein paar Größenordnungen.
Die Leute, die hier erfolgreiche Gruppenprojekte durchgezogen habe, hatten eigentlich alle schon einige Jahre Erfahrung - sowohl was die Arbeit im Team angeht, als auch was die Planung betrifft - und trotzdem standen die Projekte dann irgendwann mal ganz schön auf der Kippe. Ein Einsteiger (und ich denke, dass du einer bist) ist damit einfach völlig überfordert, meiner Meinung nach. Ich lasse mich da allerdings gerne eines Besseren belehren.
Geändert von Das'O' (05.06.2011 um 14:35 Uhr)
Das Leben ist ein Glückspiel
Wer nichts wagt wird nie richtig leben
Mal was anderes: Hab noch ein anderes Spiel wollte das erstmal auf eis legen. Wollte fragen ob du lust hast mir zu helfen
Für alle anderen das hat nicht mit dem Thema zu tun
Edit: Ich habs wenigstens versucht.
Geändert von Infinite (05.06.2011 um 14:45 Uhr)
ADHS?
LG Mike
Wenn man sich ein Team zusammensuchen will,
sollte man schon eine konkrete Vorstellung haben,wie das Spiel hinterher sein soll
Ohne irgendwas geht das nicht.
I lol'dZitat von Mike
Du wirst nicht drumherum kommen den ersten Part selbst zu machen. Andernfalls wird sich hier wohl kaum einer beteiligen.
oder du fängst was alleine an![]()
Ja fang mal an ! Und versuche deine Idee endlich mal in die Tat umzusetzen. Bau dein Kapitel mit deinen Ideen aus und hab Spaß am makern. Danach kannst du ja dieses dann vorstellen und zum download anbieten und wer weiß vielleicht bekommt der eine oder andere dann Lust deine Geschichte fortzusetzten.
Du musst halt den ersten Schritt machen. Geb dir Mühe und ich mir bin sicher, dass daraus (noch) was werden kann.![]()