-
Ritter
Die Zebrastreifen hatte ich auch bei SSAO^^
Schade, ich hab OBGE jetzt auch wieder abgeschaltet. Trotzdem danke.
-
Krieger
Ich habe ebenfalls ein ganz elementares problem mit obge ...
und zwar nutze ich das support pi um shader ingame zu verändern. obge habe ich via wryebash bain installiert. wenn ich jetzt dieses item ingame auswähle und änderungen vornehme geschieht schlicht und ergreifend gar nichts, weder godrays, noch tiefenunschärfe, noch irgendein collour effekt wie sepia, werden nach ingame aktivierung wiedergegeben.
hat wer eine idee, was ich falsch mache? support auf deutsch im internet ist offenbar noch ziemlich mau.
-
Moderator
Dabby, ich hatte lange Zeit dasselbe Problem. Das seltsame war, dass das Plugin davor mal funktioniert hatte, aber irgendwas muss sich geändert haben... alles in allem fand ich das Plugin nicht sonderlich verlässlich. Der englische Support ist übrigens auch nicht viel besser als der deutsche.
-
Krieger
also das nagt jetzt an mir.
obge habe ich seit dem post hier im forum fallen gelassen ... leider bin ich eben über diverse videos auf youtube gestolpert und jetzt sitze ich seit stunden daran diese shader ans laufen zu kriegen.
das support plugin habe ich mitlerweile fallen gelassen und es über die alternative methode der shaderlist.txt versucht ... selbstverständlich ohne erfolg.
irgendwas stimmt schon nicht mit der installation der core datei, denn oblivion generiert mir nichtmal eine obge.ini, wie in der read me beschrieben ... auch sonst habe ich die read me peinlichst genau befolgt, aber irgendwo ist der ominöse wurm drin :-(
die sache ist die: ich will das haben ^^ hat jemand eine idee? ich krieg heute nacht kein auge zu und 40 seiten im scharesoft forum zu lesen hat auch nicht sehr viel gebracht.
-
Krieger
endlich läuft es, grundgütiger.
edit: *sabber*
auch wenn es schwierig ist sich in dem ganzen parameter gewusel der shader zurecht zu finden.
Geändert von Dabby (08.08.2011 um 22:35 Uhr)