Joa schöne Idee. Eine Problem hast du schon selbst genannt:
Zitat Zitat
natürlich werden die traffickosten ernorm sein, und auch die wartung der cams wird sich schwer gestallten,weil immer jemand vor ort sein muss falls es ausfälle gibt.
aber wenn diese sache langsam wächst in es entsprechende departments in den jeweiligen ländern gibt ist das machbar.
Wie lange das wohl dann in der Praxis dauert, ist nicht absehbar...

Zudem muss es doch noch irgendeinen triftigen Grund geben, dass es sowas noch nicht gibt...
Viele Leute haben sich doch bei Google StreetView schon ziemlich aufgeregt... wie wird dann wohl die Reaktion beim Aufstellen von Live-Cams an öffentlichen Plätzen sein?

Und so eine Kamera irgendwo in der Pampa aufzustellen und alles live zu übertragen (24/7 das ganze Jahr über) stell ich mir weniger machbar vor, da dort bestimmt nicht irgendwie jemand dauernd vor Ort anwesend sein wird.
Selbst wenn es jemanden gibt, der sich um die Kamera kümmert, muss es ja auch jemanden geben, der sich um den kümmert. :3

Eigentlich 'ne coole Idee, aber ich glaube nicht, dass die von einer Privatperson umgesetzt werden kann und insgesamt Kosten>Profit rauskommen würde.