mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    man muss ja nicht mit wildlife cams anfangen sondern mit city cams.

vielleicht könnte man es unter dem deckmantel der öffentlichen sicherheit machen und so rückenwind von der regierung bekommen.
    deutschland ist sowieso aussen vor,ich hab schliesslich von coolen ländern und städten geredet

in denke die japaner könnten es toll finden: Hatashitubue! ich sehe es schon vor mir.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Mal abwarten, wie das Pilotprojekt in England ausgeht .

http://www.earthtv.com/en/camera-des...berlin-germany :?:

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    deutschland ist sowieso aussen vor,ich hab schliesslich von coolen ländern und städten geredet
    Naja, cool wird es doch erst wenn man da ist...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSC02897.jpg  

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Deutschland ist mehr, als nur dein Keller

oh seid ihr heut wieder humorvoll.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."

Also ich fand den Spruch vom Whizz schon lustig. Vermutlich, weil er so ein Körnchen Wahrheit beinhaltet:

از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

oh wartet nur ab is ich alle pinky und brain folgen gesehen hab.danach werde ich genügend insipration haben um die weltherschaft an mich zu reissen und dann wird die idee umgesetzt.