Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 130

Thema: Bücher, Spiele, Filme und mehr

  1. #1

    Bücher, Spiele, Filme und mehr

    Analoge Spiele



    Artbooks



    Filme & Serien

    Anime- & Animations-DVDs



    DVDs



    Games

    3DS



    PC



    PSP



    Switch



    Lösungsbücher



    Manga



    Romane


    Geändert von LittleChoco (19.11.2023 um 18:05 Uhr)

  2. #2
    Könntest du mir evtl. mal eine Liste aller Lustigen Taschenbücher zukommen lassen, die du hast?

    Mein Vater sammelt die und da sind natürlich noch einige Lücken, die gefüllt werden wollen

  3. #3
    UPDATE s.o.:
    Was "Neues" für Leute, die noch 'nen NES haben.

  4. #4
    Sorry fürs Pushen, aber UPDATE:

    - alle Figuren sind weg
    - Manga "DNAngel" hinzugekommen
    - Spiele "Legend of Kartia" & "A link to the past" hinzugekommen

  5. #5
    Bzgl Kirby's Adventure: Meinst du mit "Hülle" jetzt die Pappverpackung oder den Plastikschuber? Oder im besten Fall sogar beides?
    Und Anleitung gibts keine?

  6. #6
    Ist beides enthalten. Sowohl Papphülle (das war auch eigentlich gemeint) als auch der Schuber für das Modul. Nur die Anleitung hab ich im Laufe der Jahre irgendwie, irgendwo, irgendwann versaubüdelt.

    ---------------------------------------

    GBA-Spiel "A link to the past" ist übrigens weg.

  7. #7
    Hmmmm...
    Ich überlege wirklich, dich um Kirby zu erleichtern
    Schick mal deine Preisvorstellung per PN

  8. #8
    Kirby ist weg.
    DNAngel reserviert.

  9. #9
    Kirby ist angekommen. Super Zustand, vielen Dank

  10. #10
    DNAngel (komplett) und der erste Band von Legend sind weg.

    Astonishia Story ist neu hinzugekommen.

  11. #11
    Wish 3 & 4 hinzu.
    Marmelade Boy weg.

  12. #12
    Manga-Angebot dank eines größeren Einkaufs stark geschrumpft - was mich natürlich freut.

  13. #13
    heißt Astonishia Story nicht eigentlich Crimsongem Saga?
    Hm...Könntest du mir etwas darüber erzählen, worum es geht etc.
    Ich überlege gerade es dir abzukaufen^^ was ich bisher gehört habe ist super =3

  14. #14
    Hab grad mal ein bißerl gegoogelt.

    Das Spiel, das du meinst, heißt Crimson Gem Saga und ist der zweite Teil von Astonishia Story. Da allerdings viele Sachen geändert wurden, hat man einen anderen Titel gewählt. So weit ich das beurteilen kann, sind die Figuren auch ganz andere als im ersten Teil.

    Die Story von AS ist meiner Meinung nach ziemlich konfus und ich hatte auch lange Phasen, in denen ich nicht weitergemacht habe.
    Es fängt damit an, dass ein Ritter einen heiligen Stab eskortieren/transportieren soll. Dummerweise wird dieser jedoch von einem Halbelfen/(-elben) gestohlen und der Held macht sich auf, um den Stab wiederzubeschaffen. Zwischenzeitlich schließen sich ihm verschiedene Leute aus den verschiedensten Gründen an und man erkennt, dass der Raub des Stabes nur der Auftakt für ein bestimmtes Ritual war.

    Weiter gehe ich jetzt nicht, da alles andere eigentlich Spoiler wären. Mir persönlich hat das Spiel nicht wirklich gefallen (daher steht es ja zum Verkauf ), aber wenn du immer noch Interesse hast, meld dich und ich mach dir einen Preisvorschlag.

  15. #15
    Stimmt es dass es mit dem rm2k gemacht wurde?!

  16. #16
    Jetzt muss ich raten, aber ich sag mal von der Optik und Spielbarkeit her: Ja.

  17. #17
    Legend of Kartia ist weg, dafür ist ein Stapel Bücher hinzugekommen. Das meiste ist ziemlich alter Kram, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand Interesse?

    @Vareng: Und, schon einen Entschluss gefasst?

  18. #18
    *Update*
    Irgendjemand Bock auf VHS?

  19. #19
    *Update*

  20. #20
    Nur rein Interessehalber: Welche saga ist das von Record of Lodoss War ? Diese Saga mit Pawn wahrscheinlich oder ß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •