Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Frage zu Quests

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm, schade. Gibts evtll.. ein PlugIn, das das behebt?

Habe noch von keinem PI gehört...
    Ist doch auch nicht nötig - Du kannst nachwievor zu den anderen Hehlern gehen.

Ja, aber finds immer nervig, weil ich im Allgemeinen in der Kaiserstadt stehle (größte Auswahl ) und meistens keine Lust hab, dann nach Bruma/Bravil/Anvil zu reisen.

Ja, das Leben eines Diebes ist hart...

ach deswegen war der immer so unfreundlich am ende.... blöde zwillinge

Naja, dafür ist der Schild, den man als Belohnung kriegt, nicht gerade übel...

Also wenn mann dieb ist warum dann ein schild nur als frage ich meine die 1000 gold sind schon mickrig ab er lohnen sich am anfang ein BISSCHEN
    Ich hätte wenn ich dafür fathis uhles in der kaiserstadt als hehler kriege schon die 1000 genommen!!
    Hier ein trick wie du das schwert so zurückbekommst also wenn fathis uhles in seinem haus mal schläft einbrechen und ihn IM SCHLAF bestehlen so kriegt ihr die ehrenklinge von chorrol zurück

Zitat Zitat
    Also wenn mann dieb ist warum dann ein schild nur als frage ich meine die 1000 gold sind schon mickrig ab er lohnen sich am anfang ein BISSCHEN
    Ich bin nur Dieb, ich bin vor allem Nahkämpfer. Da braucht man durchaus einen Schild.

Zitat Zitat
    Hier ein trick wie du das schwert so zurückbekommst also wenn fathis uhles in seinem haus mal schläft einbrechen und ihn IM SCHLAF bestehlen so kriegt ihr die ehrenklinge von chorrol zurück
    Jap. Stimmt. Jetzt isses aber zu spät und ich werde den Verlust von 1000 Gold nicht beweinen, (den Verlust eines Hehlers zwar schon, aber da muss ich durch )

Hm. Gehts aber auch andersrum? Also, die Ehrenklinge aus dem Schloss klauen? Eigentlich net, oder?

Mir war so, als würde die Gräfin die Waffe danach ausrüsten, aber ich bin mir da nicht so ganz sicher. Theoretisch könntest du sie ihr, während sie schläft aus den Gemächern entwenden.

Ja das geht auch dann noch n´ patch er redet wieder mit dir und alles ist wieder perfekt und ist aber irgendwie ein tolles gefühl die klinge des (ehemaligen graf von leyawin zu tragen außerdem mit ebenholz macht mann nie was falschhihi

sorry zu viele rechtschreibfehler

Etherain wenn du noch etwas anfügen möchtest, verwende bitte die edit-Funktion.

Achso und es nicht die Klinge des ehemaligen Grafen von Leyawiin, sondern die Klinge des Grafen von Chorrol.