Hmm, schade. Gibts evtll.. ein PlugIn, das das behebt?
Habe noch von keinem PI gehört...
Ist doch auch nicht nötig - Du kannst nachwievor zu den anderen Hehlern gehen.![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Ja, aber finds immer nervig, weil ich im Allgemeinen in der Kaiserstadt stehle (größte Auswahl) und meistens keine Lust hab, dann nach Bruma/Bravil/Anvil zu reisen.
--
ach deswegen war der immer so unfreundlich am ende.... blöde zwillinge![]()
Also wenn mann dieb ist warum dann ein schild nur als frage ich meine die 1000 gold sind schon mickrig ab er lohnen sich am anfang ein BISSCHEN
Ich hätte wenn ich dafür fathis uhles in der kaiserstadt als hehler kriege schon die 1000 genommen!!
Hier ein trick wie du das schwert so zurückbekommst also wenn fathis uhles in seinem haus mal schläft einbrechen und ihn IM SCHLAF bestehlen so kriegt ihr die ehrenklinge von chorrol zurück![]()
Ich bin nur Dieb, ich bin vor allem Nahkämpfer. Da braucht man durchaus einen Schild.Zitat
Jap. Stimmt. Jetzt isses aber zu spät und ich werde den Verlust von 1000 Gold nicht beweinen, (den Verlust eines Hehlers zwar schon, aber da muss ich durchZitat
)
Hm. Gehts aber auch andersrum? Also, die Ehrenklinge aus dem Schloss klauen? Eigentlich net, oder?
--
Mir war so, als würde die Gräfin die Waffe danach ausrüsten, aber ich bin mir da nicht so ganz sicher. Theoretisch könntest du sie ihr, während sie schläft aus den Gemächern entwenden.
Ja das geht auch dann noch n´ patch er redet wieder mit dir und alles ist wieder perfekt und ist aber irgendwie ein tolles gefühl die klinge des (ehemaligen graf von leyawin zu tragen außerdem mit ebenholz macht mann nie was falschhihi![]()
sorry zu viele rechtschreibfehler![]()
Etherain wenn du noch etwas anfügen möchtest, verwende bitte die edit-Funktion.
Achso und es nicht die Klinge des ehemaligen Grafen von Leyawiin, sondern die Klinge des Grafen von Chorrol.