Die Viecher haben nur Berührungszauber, davon aber ziemlich gemeine. Deshalb empfehle ich einen Silberbogen/Silberpfeile/einen verzauberten Bogen/verzauberte Pfeile.
Nimm einen stärkeren elementaren fernkampfzauber und bleib auf Entfernung. Eine besondere Elementarschwäche haben die irrlichter nicht.
Hmm, ok. Bin zwar kein Magier (hab mom. um die 60 Magicka), aber irgendeinen Zauber finde ich schon, der mir da hilft.
Was schützt den gut gegen die Viecher? allgemeiner Schutz oder eher Feuer-/Blitzresistenz?
--
Ich komme an diesen verdammten Irrlichtern einfach nicht vorbei!
Was hat mir NICHT geholfen:
- Kriegshammer der Verhexung ( 20 Magicka Schaden)
- Goblin-Schamanenstab (Schockschaden 5 pt)
- Zauber Schaden Magicka 20 pt
- Zauber Feuerschaden 20 pt
- diverse Tränke, um Magicka (hab nur 65) und Lebensenergie aufzufüllen u.ä.
Kann es sein, dass die Ladung der Waffen ebenfalls aufgesaugt wird >.< ...
--
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Daneben hat sich grade ein Oblivion-Tor geöffnet, was mir die Sache auch nicht gerade einfacher macht...
Naja,ich werds einfach wieder und wieder versuchen![]()
--
Hmm, kennt jemand von euch eine Quest, bei der man ein gutes Schwert bekommt? Bin grade Lvl. 11 und in der Phase, in der ein Silberlangschwert uneffektiv wird...
Ich hab gerade die Quest "Sünden des Vaters" gemacht, aber das Schwert muss man ja abgeben...
--
Wie wäre es, wenn Du im Hafenviertel der Kaiserstadt mal auf dem Schiff übernachtest?
Mehr sag ich nicht.![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Du meinst auf der "Marie Elene", das Schiff mit der freundlichen Maat?
Alles klar, wird sofort ausprobiert![]()
--
Nein das andere Schiff.
Miete dir in der Herberge zum Aufgetriebenen Floß einfach ein Zimmer und schlaf ein paar Stunden.