-
Mythos
Zu 1. Thoronir ist kein Hehler, das wird ihm nur von den anderen Händlern unterstellt. Tatsächlich denkt er, dass er seine Waren auf legalem Wege bekommt. Du kannst die Quest also machen, ohne das dir ein Hehler flöten geht. Und ich kann dir auch versichern, dass er nach der Quest als Händler weiterhin zur Verfügung stehen wird. Desweiteren ist er dann auch immernoch wohlgesonnen.
Zu 2.: Für die Quest reicht aus das Schwert und den Brustharnisch zu besorgen. Die restlichen Rüstungsteile kannst du behalten. Ich würde dir sogar empfehlen die 1000 Septime zu löhnen, dann kannst du auch den Rest der Rüstung behalten. Sie ist ein echtes Unikat. Was das Finden der Rüstungsteile angeht: Sie sind alle in dem Grab nur manche sind etwas besser versteckt. Schau wirklich hinter jeden Felsen und auch zwischen die Pilze. Sie sind ziemlich verstreut. Ansonsten hoffe ich, dass du den versteckten Bereich der Höhle (Ziehen an dem Seil mit dem Stein am Ende) bereits gefunden hast. Dort findet sich dann der Rest.
Und nein der Legion kann man sich nicht anschließen.