Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

Thema: Frage zu Quests

  1. #21
    Nimm einen stärkeren elementaren fernkampfzauber und bleib auf Entfernung. Eine besondere Elementarschwäche haben die irrlichter nicht.

  2. #22
    Hmm, ok. Bin zwar kein Magier (hab mom. um die 60 Magicka ), aber irgendeinen Zauber finde ich schon, der mir da hilft.

    Was schützt den gut gegen die Viecher? allgemeiner Schutz oder eher Feuer-/Blitzresistenz?

  3. #23
    Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    Was schützt den gut gegen die Viecher? allgemeiner Schutz oder eher Feuer-/Blitzresistenz?
    Eher allgemein Schutz gegen Magie, da Irrlichter recht gemeine Absorptionszauber einsetzen und außerdem solche, die Intelligenz und Willenskraft schädigen.
    Geändert von Glannaragh (16.06.2011 um 13:49 Uhr)

  4. #24
    mal sehen, was ich davon leisten kann . Hab ja ein eher bescheidenes Reisegeld

  5. #25
    Ich komme an diesen verdammten Irrlichtern einfach nicht vorbei!
    Was hat mir NICHT geholfen:
    - Kriegshammer der Verhexung ( 20 Magicka Schaden)
    - Goblin-Schamanenstab (Schockschaden 5 pt)
    - Zauber Schaden Magicka 20 pt
    - Zauber Feuerschaden 20 pt
    - diverse Tränke, um Magicka (hab nur 65 ) und Lebensenergie aufzufüllen u.ä.

    Kann es sein, dass die Ladung der Waffen ebenfalls aufgesaugt wird >.< ...

  6. #26
    Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass die Ladung der Waffen ebenfalls aufgesaugt wird >.< ...
    Nicht, daß ich wüßte.

    Du könntest es noch mit einem Reflektions- oder Absorptionszauber versuchen - eigentlich solltest du die Biester auch mit Zerstörungszaubern bzw. verzauberten Waffen kleinkriegen. *koppkratz*

  7. #27
    Daneben hat sich grade ein Oblivion-Tor geöffnet, was mir die Sache auch nicht gerade einfacher macht...

    Naja,ich werds einfach wieder und wieder versuchen

  8. #28
    Hmm, kennt jemand von euch eine Quest, bei der man ein gutes Schwert bekommt? Bin grade Lvl. 11 und in der Phase, in der ein Silberlangschwert uneffektiv wird...
    Ich hab gerade die Quest "Sünden des Vaters" gemacht, aber das Schwert muss man ja abgeben...

  9. #29
    Wie wäre es, wenn Du im Hafenviertel der Kaiserstadt mal auf dem Schiff übernachtest?
    Mehr sag ich nicht.

  10. #30
    Du meinst auf der "Marie Elene", das Schiff mit der freundlichen Maat?
    Alles klar, wird sofort ausprobiert

  11. #31
    Nein das andere Schiff.
    Miete dir in der Herberge zum Aufgetriebenen Floß einfach ein Zimmer und schlaf ein paar Stunden.

  12. #32
    Genau, das andere Schiff.

    Und dann gibt es noch ein Schiff in Anvil, wo man Hilfe benötigt.

    Auch dort gibt es eine überaus nützliche Belohnung.
    Es ist nur nicht so einfach...

  13. #33
    Die Quest in Anvil hab ich schon gemacht, aber mit einem deutlich niedrigeren Level, daher waren die Gegner auch nicht so schwer...

  14. #34
    Wenn Du die Belohnung noch hast und zusätzlich das überaus nützliche kleine PI "Quest Award Leveller", dann wird die Belohnung (wir wollen denjenigen, die sie noch nicht haben, ja nicht verraten, was es ist ), mit Dir mitleveln und immer stärker werden.

  15. #35
    1. Vielen Dank für den Tipp mit dem Boot! Leichter kann man nicht an ein Glas-Langschwert und ein verzaubertes Schwert kommen!
    2. Hört sich nach einem sehr nützlichen PI an. Vorerst will ich Oblivion aber vanilla spielen. Ich merks mir aber vor

  16. #36
    So. Hab jetzt die Quest "Rettungspfeil" beendet und kann Fathis Ules in der Kaiserstadt als Hehler nutzen. Der hockt aber noch in Chorrol rum und mag mich nicht, weil ich ihn in der Quest "Verlorenes Erbe" benachteiligt hab. Gibts ne Möglichkeit, dass ich ihn als Hehler nutzen kann?

  17. #37
    Nein das ist ein Bug. Wenn du ihn benachteiligt hast, dann kannst du ihn nicht mehr als Hehler nutzen.

  18. #38
    Hmm, schade. Gibts evtll.. ein PlugIn, das das behebt?

  19. #39
    Habe noch von keinem PI gehört...
    Ist doch auch nicht nötig - Du kannst nachwievor zu den anderen Hehlern gehen.

  20. #40
    Ja, aber finds immer nervig, weil ich im Allgemeinen in der Kaiserstadt stehle (größte Auswahl ) und meistens keine Lust hab, dann nach Bruma/Bravil/Anvil zu reisen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •