Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: Projekt des Monats - Juni 2011 - Nominierungen

Crimson Butterfly

Forever's End.

Forever's End

und

Sanadorae - A Dark Winter Tale

Habe von beiden Games frühere Demoversionen gespielt und mir gefallen einfach beide Spiele !
    Freue mich auf mehr !

Gruß: Erzengel

Ah, verdammt wieder ein schwerer Monat!

Crimson Butterfly ist absolut gut und The Fadestrider hat imo sehr viel Potential.

Users Awaiting Email Confirmation

Forever's End und Im Herzen der Finsternis

The Fadestrider und Forever's End

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Crimson Butterfly und The Fadestrider

@Shadowsoul: Ist es wirklich okay ein Spiel zu nominieren, an dem man selber arbeitet ...?
    Wieso? Zeigt das der Autor es ernst meint im Sinne: Ihr könnt es wählen ich bin selber davon überzeugt. Und ganz ehrlich würde mir eine Stimme zu den 5 nötigen fehlen um mein Projekt zur Endauswahl zu kriegen würd ich mich auch selbst wählen. Zumal er ja nicht de erste ist der sein eigenes Spiel votet (und wenn Spiele mit Entwicklerteam teilnehmen kannste auch sicher sein das irgendeiner von denen oder Freundeskreis dafür wirbt. aber sind das wirklich auf neutraler Basis gewonnene Stimmen? Zumal Crimson Butterfly ja schon jetzt top-voted ist und es gar nicht nötig hätte, schon etwas strange aber lasst doch jeden voten was ihm gefällt, falsche Heuchelei wenn man sein Game zu den besten zwei des Monats zählt, ist auch nicht angebracht, auch wenn heuchelei hier im Internet oft idealisiert wird (das bringt mich auf die Idee einen Distopic darüber zu entwerfen^^.

Forever's End

Im Herzen der Finsterniss u. Crimson Butterfly

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    Im Herzen der Finsterniss u. Crimson Butterfly
    Bin stark dafür

LG Mike

Users Awaiting Email Confirmation

Sanadorae

Edit: Sry. völlig vergessen

Geändert von [Rain] (04.06.2011 um 20:51 Uhr)

Zitat Zitat von [Rain] Beitrag anzeigen
    Sanadorae
    Sorry, wenn ich das jetzt so sage aber du darfst noch nicht nominieren, da du noch nicht lange genug angemeldet bist Rain. Keine Bange drei Monate gehen schneller rum alls du denkst .

Forever´s End und Sanadorae

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Bin stark dafür

LG Mike
    Genau wie ich.

Im Herzen der Finsternis und Crimson Butterfly

He ich weiß ich darf hier eig. nichts sagen aber:

Kommt Leute noch eine Stimme für The Fadestrider um den Neuling glücklich zu machen!? :] bei der Konkurenz gewinne ich zwar eh nicht, aber eine Nominierung tut dann doch sehr gut fürs erste mal ; D

Zitat Zitat
    Kommt Leute noch eine Stimme für The Fadestrider um den Neuling glücklich zu machen!? :] bei der Konkurenz gewinne ich zwar eh nicht, aber eine Nominierung tut dann doch sehr gut fürs erste mal ; D
    Dafür gibs von mir nur nen Tritt ins Babyparadies! Unzwar mit ordentlich schmackes XD

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Dafür gibs von mir nur nen Tritt ins Babyparadies! Unzwar mit ordentlich schmackes XD
    ...na immerhin etwas [-.-]´

Weil ich sonst ohnehin nie nominiere...
    The Fadestrider

Stichworte