Crimson Butterfly
Crimson Butterfly
Forever's End
und
Sanadorae - A Dark Winter Tale
Habe von beiden Games frühere Demoversionen gespielt und mir gefallen einfach beide Spiele!
Freue mich auf mehr !
Gruß: Erzengel
Ah, verdammt wieder ein schwerer Monat!
Crimson Butterfly ist absolut gut und The Fadestrider hat imo sehr viel Potential.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Forever's End und Im Herzen der Finsternis
Wieso? Zeigt das der Autor es ernst meint im Sinne: Ihr könnt es wählen ich bin selber davon überzeugt. Und ganz ehrlich würde mir eine Stimme zu den 5 nötigen fehlen um mein Projekt zur Endauswahl zu kriegen würd ich mich auch selbst wählen. Zumal er ja nicht de erste ist der sein eigenes Spiel votet (und wenn Spiele mit Entwicklerteam teilnehmen kannste auch sicher sein das irgendeiner von denen oder Freundeskreis dafür wirbt. aber sind das wirklich auf neutraler Basis gewonnene Stimmen? Zumal Crimson Butterfly ja schon jetzt top-voted ist und es gar nicht nötig hätte, schon etwas strange aber lasst doch jeden voten was ihm gefällt, falsche Heuchelei wenn man sein Game zu den besten zwei des Monats zählt, ist auch nicht angebracht, auch wenn heuchelei hier im Internet oft idealisiert wird (das bringt mich auf die Idee einen Distopic darüber zu entwerfen^^.
Sanadorae
Edit: Sry. völlig vergessen
Geändert von [Rain] (04.06.2011 um 20:51 Uhr)
He ich weiß ich darf hier eig. nichts sagen aber:
Kommt Leute noch eine Stimme für The Fadestrider um den Neuling glücklich zu machen!? :] bei der Konkurenz gewinne ich zwar eh nicht, aber eine Nominierung tut dann doch sehr gut fürs erste mal ; D
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Dafür gibs von mir nur nen Tritt ins Babyparadies! Unzwar mit ordentlich schmackes XDZitat
Weil ich sonst ohnehin nie nominiere...
The Fadestrider![]()