Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Darksiders 2

  1. #1

    Darksiders 2

    http://www.gamona.de/games/darksider...s,1940730.html
    Wir Dürfen Tod spielen yeah
    und heute abend kommt der erste trailer

    hier der versprochene trailer:
    http://www.gameinformer.com/games/da...l-trailer.aspx

    Geändert von Gorewolf (02.06.2011 um 19:10 Uhr)

  2. #2
    Waaaah, ich freu mich wie ein kleines Kind. Darksiders ist für mich eines der besten Spiele der Gen. Das kann nur geil werde. Der Trailer ist zumindest fett!

  3. #3
    Awsome Da steht er mit 2 Sensen da. als wenn eine nicht schon geil genug wäre Uh ich seh schon wie wir Monstern die Seelen aus dem Leid reißen, während wir unseren Kumpel Krieg retten = Geil

  4. #4
    und die menscheit aus dem jenseits zurückholen hell yes
    achja und ich finds klasse das sein pferd Despair heist passt so schön Tod&Verzweiflung

  5. #5
    Da freu ich mich schon seit dem Ende vom ersten Teil drauf und Death ist auch genau derjenige auf den ich als spielbaren Charakter gehofft habe
    Hoffentlich wird aber auch hier und da an der Steuerung gefeilt, Dashen zum Fortbewegen hat auf Dauer etwas gesuckt xD

  6. #6
    Hier ist der Trailer in guter Quali:


  7. #7
    ah danke Taro wollt ihn auch grade noch posten (war halt nur viel zu langsam )

  8. #8
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird aber auch hier und da an der Steuerung gefeilt, Dashen zum Fortbewegen hat auf Dauer etwas gesuckt xD
    This. Ich bin schon zufrieden wenn Tod ganz einfach ne Ecke schneller unterwegs ist.

    Da der Stil zeitlos ist und der erste Teil in jeder Hinsicht meine Bude gerockt hat, wird Darksiders II auch definitiv gekauft.

  9. #9
    Nachdem Teil 1 schon so geil war, und der Trailer samt Tod so richtig gut aussieht, ist Darksiders sowas von ein Fixstarter bei mir wenns kommt.
    Aber wenn sie den Weg weiter gehen, dann werden wir nächstes Jahr Darksiders 3 und im Jahr darauf dann 4 sehen..mit Pestilenz und Hunger...und als Sequel dann noch mit Kaos, der die 4 verlassen hat bevor sie groß rauskamen xD

  10. #10
    tja leider wirst du auf Pestilenz und hunger verzichten müssen die gibts im Darksiders universum nicht dort gibt es nur Krieg,Tod,Wut und kampf/streit
    (War, Fury, Strife, and Death auf englisch )
    wobei ich mich auf Fury freue die hat sicherlich nen prächtigen Ar... äh ich bin dann mal weg

  11. #11
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    tja leider wirst du auf Pestilenz und hunger verzichten müssen die gibts im Darksiders universum nicht dort gibt es nur Krieg,Tod,Wut und kampf/streit
    (War, Fury, Strife, and Death auf englisch )
    Ja ich weiß..aber ich dachte mir ich klinge intelligenter wenn ich die klassischen benutze.
    In Darksiders haben sie sie noch Wut und Hader getauft, kann mich noch gut daran erinnern ^^
    Aber gegen den 5ten Power Ranger hätt ich trotzdem nix entgegenzusetzen: Chaos!

  12. #12
    5 wirklich epische bilder, bevor sie in der flut der e3 untergehen :3

  13. #13
    http://gonintendo.com/viewstory.php?id=160186

    Zitat Zitat
    "I think it’s cool, and the nice thing for us is that it’s compatible with what we’re doing. For me personally, I love Nintendo. I love Zelda. I love Mario, and I’ve never actually made a game that’s gone on a Nintendo platform, so for me that’s just awesome. I think that if you look at the Darksiders franchise, it’s a little more mature, but it has that similar aesthetic to a Nintendo game. I feel like it’s a natural fit from a gameplay and platform perspective." - Vigil general manager David Adams

    "We’re not interested in any gimmicky stuff like with the Wii launch games, where it was basically like, this is exactly like a normal game except every once in a while you jab your controller at the screen to jump or something. I think the new system is better than the Wii controller in that it has a couple features that core games like ours can leverage and make use of." - Vigil technical director Colin Bonstead

    When Mr. Bonstead was asked about the possibility of Darksiders 2 for Wii U being the best version, here's what he had to say.

    "Yeah, just because the hardware is more powerful and it will have some extra features that I think will actually be useful to people playing the game. With it’s controller, [the Wii U version of Darksiders II] might be the best version of the game."
    Mein Fanboy-Herz hat schon lang nich mehr so stark geschlagen wie die letzten 48 Stunden <3

  14. #14
    nicht nur deins ich freu mich wie ein schnitzel drauf (vor allem darauf es auf der Wii-u zu spielen

  15. #15
    sorry für doppelpost aber der isses wert
    http://www.gamona.de/games/darksider...s,1946034.html
    lol ich finds genial und werds auch im Wiiu thread posten da es zeigt das die neue nintendo hardware scheinbar wirklich das hält was nintendo versprochen hatt (einfache portierungen)

  16. #16
    Also das, was ich bisher zu "Darksiders 2" gesehen habe, beeindruckt mich schon ziemlich.
    Teil 1 hat mir von vorne bis hinten gefallen, daher ist Teil 2 schon so gut wie gekauft.
    Bin echt mal gespannt - vor allem auf die Story, die ich bei Teil 1 schon sehr klasse fand.

  17. #17
    Das Einzige, was mich an Teil 1 gestört hat, waren die teils zu leichten Bossgegner. Außer der Riesenfledermaus war da keiner dabei, der mir auch nur halbwegs Sorgen bereitet hat. Waren aber nichts desto trotz epische Kämpfe, das sollte nochmal erwähnt werden.
    Hätte nichts dagegen, wenn man sich bei Teil 2 ein bisschen was von God of War abguckt, schadet dem Spiel bestimmt nicht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •