Zitat Zitat
Original geschrieben von Inuyasha
Vieleicht die Tatsache, dass Phönixasche "Thy Immortal Part Episode 8" ist
oh ^^ naja, so etwas in der richtung hatte ich mir schon gedacht.
Zitat Zitat
Habe das erste Kapitel sogar schonmal einem Verlag geschickt, jedoch wurde mir gesagt, meine Geschichte würde nicht in die vom Verlag präsentierten Reihen passen
jemand aus meiner stufe schreibt wie ich erst kürzlich erfahren habe auch fantasygeschichten. nur dem haben sie gesagt, dass sie es auf jeden fall drucken würden, wenn die restlichen kapitel genausogut werden wie die ersten beiden. irgendetwas machen wir falsch ^^
Zitat Zitat
Ich hatte aber nur EINEN anderen Nick - DFFML. Ich trage mich jedoch inzwischen mit dem Gedanken, meinen Nick zu ändern - jedoch NICHT wie die Gerüchte besagen in "Akathrielah Yelod Sabaoth", wie ich es mal angekündigt hatte
och, dass ich mich kaum noch an deinen alten namen erinnern konnte, zeigt nur, wie gut ich mich an inuyasha gewöhnt habe ... obwohl ich zugeben muss, dass ich eine weile gebraucht habe, um damals zu kapieren, dass du vorher DFFML warst. und ich glaube, du hattest wirklich zwei nicks. der zweite beinhaltete afair auch DFFML, aber mit irgendetwas dazu, weil sich dein PC "ins nirvana verabschiedet" hatte *g*
Zitat Zitat
BTW, wie du auf die Idee für den Titel gekommen bist ist klar, aber wie hast du die japanische Version herrausgefunden? Wörterbuch?
lagi

wobei ich es zuerst nachgeschlagen und anschließend vom meister habe absichern lassen.

irgendwie sollte ich mal an meiner geschichte weiterarbeiten, hmmm ... aber sie ist viel zu kompliziert, ich kann mich nicht mehr so einfach durch die ganzen handlungsstänge wühlen ...

@topic: wer weiß, vielleicht wird es ja ein SDA2 geben -_^