Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Manuelle Systemtests

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die manuellen Tests für Sprint 3 sind alle durch. WIe auch immer: Einige Tests sind negativ, da sie aufgrund der Testdaten gar nicht funktionieren können.

Ist der Testbericht schon raus?

@Kelvan:
    vom mir aus die dinger werden ent-peinlicht. heute abend komm ich auch dazu, mit den testbericht anzuschauen und zu schauen, ob und wo fehler in den testdaten sind.

kelvan Gast
    es steht bei jedem test als anmerkung dabei, wenn sie wegen fehlender daten nicht gefunkt haben.
    ich werd heute nur was im äußersten notfall für sepm machen, da ich gestern wieder bis 4 wach war mich mit den hinigen abstracttest rumzuärgern und muss endlich auch was für die prüfungen morgen und übermorgen lernen (hab keine lust die zu einer zeit wiederholen zu müssen wo ich mehrere andere prüfungen hab)

kelvan Gast
    Zitat Zitat
    Ok, passt soweit.

Den nächsten Testplan könntet ihr in einer Tabelle übersichtlicher
    organisieren, und so Fülltexte wie "das erwartete Ergebnis ist eingetroffen"
    sind recht sinnlos, in ner Tabelle in der Spalte erfolgreich ein Hackerl
    tuts auch.

lg
    Roland
    ....

Geändert von kelvan (05.06.2011 um 19:42 Uhr)

kelvan Gast
    Will jemand bis zum IR ein paar manuelle Systemtests machen? (Wenn jemand zuviel Zeit hat kann er auch neue definieren, zB Top10)
    Ich mach schnell mal eine Table dafür.

Geändert von kelvan (15.06.2011 um 17:04 Uhr)

kelvan Gast
    Sucht euch einen oder mehrere Testfälle, testet und tragt es in die zweite Table so ein wie in der ersten Zeile.
    https://student.inso.tuwien.ac.at/tr..._tests_sprint5

PS: kann jemand der Zeit hat die junit Tests ausführen und eintragen?

Ich mach grad die manuellen Systemtests, sollte ich noch Zeit genug haben, erweitere ich sie um ein paar Negativ-tests

Cheers