Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Konzeptvorstellung: "Zone 0" (Cyberpunk-RPG)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    btw. Steampunk > Cyberpunk.
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    NEIN!!!!!!!!!!
    Kommt selten vor, aber: Dito an Liferipper
    Cyberpunk rockt die Scheiße extrem derbe fett. Blade Runner, Klapperschlange, Johnny Mnemonic, Snow Crash, Neuromancer usw. >>>>>>>> Steampunk.

Zum Spielsystem: Ja, ich bin noch am hin- und herüberlegen, ob ein "normales" Story-RPG besser wäre als alles in einer etwas kontrollierteren Atmosphäre stattfinden zu lassen. Damit käme allerdings auch wiederum das Problem, dass es evtl. zur akkuten Ver-Mary Sue-ung kommt. Und das wäre jetzt nicht so prall. Und ich weiß, dass es gerade in so Story-RPGs richtig oft vorkommt.
    Das mit dem "Ich mach für jede Zeiteinheit einen Thread auf" bin ich auch grad am überlegen. Ansonsten macht man einen Thread pro 3 Stunden im Spiel oder so.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Kommt selten vor, aber: Dito an Liferipper
    Cyberpunk rockt die Scheiße extrem derbe fett. Blade Runner, Klapperschlange, Johnny Mnemonic, Snow Crash, Neuromancer usw. >>>>>>>> Steampunk.
    Das kann ich nur unterschreiben, Cyberpunk for the Win, ich will in einer Cyberpunk-Welt leben Aber bei dem Spiel mach ich für's erste nicht mit.

Ach ja: Wie wäre es mit Plissken Snake? J.C. Plissken? Snake Denton!

Zitat Zitat
    ich will in einer Cyberpunk-Welt leben
    Dann arbeite mal an deinem Japanisch.

Zitat Zitat
    Ach ja: Wie wäre es mit Plissken Snake? J.C. Plissken? Snake Denton
    Plissken S. Asagiri.

Hört sich an als sei es auch von dem hier abgebrochenen Shadowrun inspiriert und das starb ja leider. Hier müssten schon Eingefleichte mitmachen die sehr viel Zeit und Lust haben.