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Thema: [Jump 'n' Run-Spiel] DotAgumons Adventure

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    So, hab's mal angespielt und bin jetzt in Level 3.

    Positiv aufgefallen ist mir das Level- und Charakterdesign.
    Zudem ist die Umsetzung auch ziemlich solide, auch wenn man sicherlich noch die ein oder andere Sache ändern könnte:
    -Begehbare Tiles lassen sich nicht von den im Hinergrund liegenden/befindenen unterscheiden (vielleicht jene heller oder dunkler machen, wie auch immer).
    -Man bewegt sich im Tile Raster, was dazu führt das man sterben kann, obwohl einen der Gegner nicht berührt. Das ist bisher vor allem in Level 3 problematisch, wenn man über den ersten Abgrund springt.
    Hatte da den Gegner getötet und bin gleichzeitig selber gestorben. ;_;

    Naja alles in allem aber ein gutes Spiel für zwischendurch!

  2. #2
    Zitat Zitat
    Hatte da den Gegner getötet und bin gleichzeitig selber gestorben.
    Das ist mir leider ständig passiert. Einmal hat auch ein Sprung mittendrin nicht mehr
    reagieren wollen, was besonders doof ist wenn die ganz grossen Abgründe kommen.

    Sonst war es ganz nett, das Tileraster war in diesem Fall nichtmal sooo schrecklich,
    es ist höchstens eine Umgewöhnung für die, die Feldbewegung gar nicht kennen.

    Und... eindeutig zu kurz.

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